Vielleicht ist das einfach nicht mehr üblich, aber vorstellen kann ich mir das gut. Sind vielleicht eher "dekorative" Handschuhe, wenn sie besonders saugfähig sind
https://www.softart-leder-shop.de/service/leder-…iff/Waschleder/
Vielleicht ist das einfach nicht mehr üblich, aber vorstellen kann ich mir das gut. Sind vielleicht eher "dekorative" Handschuhe, wenn sie besonders saugfähig sind
https://www.softart-leder-shop.de/service/leder-…iff/Waschleder/
Genau genommen ist es ziemlich fahrlässig es weiter zu nehmen, wenn man den Verdacht eines (bestehenden) Nierenschadens hat. Aber kann ja jeder mit seiner Gesundheit machen, was er für richtig hält.
Das habe ich auch schon gelesen, aber dazu mach ich dann nicht genug Sport. Bzw. sehe da keinen Mehrwert für mich.
Ich nehme auch Kreatin und das ist nicht nur für Muckiburschen was. Es hat gerade für Frauen so viele Vorteile (auch für den Kopf) und es ist das am besten erforschte Nahrungsergänzungsmittel was es gibt. Ich mach es mir morgens einfach immer in den Kaffee,weil es sich in warmen Getränken besser auflöst und so vergesse ich das nicht.
Edith: hier wird das ganz gut zusammen gefasst.
Schmeckt dein Kaffee anders? Das wäre mein Horror. Ich bin ein Millenial und 40, mein Kaffee ist mir heilig. Kannst du mir dein Produkt zeigen oder benennen?
Yelly Ich hätte jetzt garnicht bei More und Co geschaut, sondern ganz schnöde bei Rossmann
Kannst du mir ein Bild von deinem Produkt schicken?
Also viel Geld für Placeboeffekt?
Ich fürchte. Bin selber jemand, der gerne mal dieses und Jenes probiert, so auch Kollagen. Hab da auch wirklich einiges an Zeit mit verbracht, ein "gutes" zu nehmen und hab keinerlei Veränderung bemerkt.
Das einzige "Pülverchen" bei dem ich wirklich der Meinung bin, dass es mir neben gesunder Ernährung und eine Mischung aus Kraft- und Ausdauersport etwas bringt ist Kreatin.
Das habe ich auch schon gelesen, aber dazu mach ich dann nicht genug Sport. Bzw. sehe da keinen Mehrwert für mich.
Ich lasse mich ja gern von Hypes im Internet anstecken.
Bevor das wieder passiert, nutzt einer von euch Kollagenpulver? Man wird ja nicht jünger und ich hab schon aus der Drogerie Glucosaminkapseln, weil ich halt Sport mache und merke das Gelenke vermerkt knirschen und knacken. Gelenkschmerzen habe ich nicht, aber ich dachte es kann nicht schaden.
Nun nehme ich das eher sporadisch, genauso wie Eisen oder Magnesium, wenn ich merke das da vielleicht was im Argen ist.
Ich bin mir sicher das ich Kollagenpulver auch nur sporadisch nehmen würde. Aber bringt so etwas überhaupt einen Effekt? Angeblich ist es ja gut für Haut, Haare, Sehnen, Gelenke. Google meint, dass die Wirkung umstritten ist.
Also viel Geld für Placeboeffekt?
Ja egal wie, greift ja immer noch Paragraph 1 StVO . Gegenseitige Vorsicht und Rücksichtnahme.
Versuch dir nicht so viel Gedanken zu machen. Und ich verstehe dich total, ich bin in solchen Situationen auch immer erstmal überfordert und sprachlos Idchen
Alles anzeigenEben bin ich unsere Straße hoch gefahren (am Berg), wenn mir ein Auto entgegen kommt, muss man rechts zwischen die parkenden Autos (die parken nur auf einer Seite). Reines Wohngebiet.
Links ist eine Straße, die mit Vorfahrt achten versehen ist. Ich war etwas über eine Autolänge vor der Straße, rechts wäre ganz knapp eine Lücke gewesen zum einscheren für mich. Entgegenkommen sind Parkstreifen (also links neben mir, die waren alle frei).
Aus der Straße von links bog nicht langsam und 'schwungvoll" ein Auto ab und stand somit vor mir. Die Frau tobte, weil ich nicht sofort versuchte noch rechts in die Lücke zu kommen (sie hätte an mir vorbei gekonnt, leicht rechts über den freien Parkstreifen). Stieg aus, versuchte meine Autotür zu öffnen (sie zog am Griff, war aber verriegelt), beschimpfte mich ich wäre assozial, ich sollte den Führerschein nochmal machen usw.
Letzendlich fuhr ich ein Stück weiter vor, neben sie, denn rechts in die Lücke hätte ich mit dem SUV erst den Berg wieder ein Stück rückwärts runter rollen müssen. Da tobte sie weiter mit Handy in der Hand und wollte fotografieren (oder hat es?)
Was könnte mir denn jetzt passieren, wenn sie mich (wegen was eigentlich?) anzeigen würde? Wir sind natürlich aneinander vorbei, ich ein Stück rechts, sie dann ein Stück über den Parkstreifen. So, wie es JEDER immer macht, man schaut halt, wartet, lässt mal vor usw. Aber man fährt eben auch nicht einfach in eine Straße rein, die Vorfahrt hat und nötigt dann jemanden irgendwie aus dem gezwungenem anhalten noch auszuweichen. Ich verstehe sowas einfach nicht. Aber ich bin immer so unsicher und habe Angst, das 'was passiert'.
Ich habe nichtmal ihr Kennzeichen und ich findr sowas so unnötig einfach
Ich denke nicht, dass da irgendwas passiert und selbst wenn sie da etwas anzeigen will, kannst du dich ja zum Sachverhalt auch erstmal äußern und dann würde ich ihr Verhalten darlegen. Auch das du dich bedroht gefühlt hast.
Wenn es dumm läuft für das Gegenüber kann das auch in Richtung Nötigung gehen . Also für die andere Person.
Aber es macht doch überhaupt keinen Sinn, wenn sich jemand durch das Abitur quält mit der Option gerade so zu bestehen, wenn überhaupt.
Das ist doch nun wirklich etwas, dass wir hier nicht einschätzen können.
Ist es denn eine Gebiet in dem Hunde frei laufen dürfen?
Wenn ja, woanders lang laufen. Ich drehe auch um , wenn ich auf bestimmte Leute keine Lust habe oder merke, heute ist kein guter Tag für solche Begegnungen.
Wenn der Hund dort gar nicht frei laufen darf, könnte man ja mal beim Ordnungsamt nachfragen.
Alles anzeigenMüsste sie sich nicht jetzt eh bewerben um einen Ausbildungsplatz?
Meiner Meinung nach müsstest du eh Kontakt auch zu den Eltern vom Freund aufnehmen, die werden sie ja nicht nur von Luft und Liebe beherbergen.
Wäre vielleicht eine WG eine Option? Oder ein Wohnheim?
Und darf ich sagen, dass ich nicht verstehe, dass seine Eltern auf garkeinen Fall wollen das er auszieht, es aber von ihr "erwartet" wird.
Ich bin mir sicher, dass diese Worte nie gefallen sind. Aber irgendwie wirkt es ein bisschen einseitig.
Der Kontakt ist natürlich schon da. Wir sind sogar recht eng in Kontakt. Du rennst da bei mir offene Türen ein, ehrlich gesagt. Ich verstehe es auch nicht. Das wird noch ein Thema sein, worüber wir reden müssen. Ich habe ganz klar gesagt, das es auch eine Variante sein könnte, das er zu uns kommt. Ich denke aber, der Vater vertraut nicht so richtig darauf, das der junge Mann sich auf die Ausbildung konzentriert, wenn er "keine Kontrolle über ihn hat". Die Mutter ist ja kürzlich ausgezogen (friedliche Trennung) und vielleicht hat er auch Angst vor dem allein sein.
Das ist alles möglich. Vielleicht auch ein Deal zwischen den Eltern. Keine Ahnung.
Davon ab, wäre ich als Jugendliche in dem Alter auch,ganz selbstverständlich, zu ihm gezogen...ob das richtig gewesen wäre, wär mir auch egal. Heute sehe ich das halt anders. Aber damals...