Beiträge von bad_angel

    Du bist gut beschäftigt und sie hat n baby. Kann sein, dass sie gerade extrem eingespannt ist und du hinten runter fällst, ohne, dass sie dich deshalb gering schätzt.

    Ich wollte gerade noch einen Nachtrag schreiben.

    Ich kann total nachvollziehen, dass ihre Prioritäten woanders liegen. Sollen sie auch.

    Ach ich denke, es läuft halt so weiter und wenn ich mag frag ich mal nach einem Treffen.

    Jemand sagt ihr seid befreundet und wenn ihr euch mal getroffen habt hieß es bei der Verabschiedung immer "wenn du Lust hast, komm gern wieder vorbei" oder "wir können auch mal zusammen spazieren gehen" usw.

    Nun gehen ein paar Wochen ins Land, weil ich gut beschäftigt bin und sie ein Baby hat.

    Ihr reagiert auf ein geteiltes Foto bei Instagram und schreibt ihr kurz. Die Antwort darauf war ein Satz mit 4 oder 5 Worten. Sonst nichts weiter.

    Ihr schreibt noch mal, das es euch leid tut, dass ihr euch so selten meldet, bedeutet aber nicht aber nicht das ihr nicht an sie denkt.

    Darauf kommt nach 4 Tagen immer noch keine Reaktion...kann ich doch eigentlich abhaken die Geschichte oder?

    Zumal ich da eh immer das Gefühl habe, wenn ich nicht nachfrage kommt von der Seite eh nichts. Das habe ich auch bei einer Aussprache schon mal so kommuniziert. Das war letzten Sommer.


    Ich brauch nur noch mal kurz Feedback. Also es ist nicht so, dass mir die Person dann egal wird. Tut sie nicht, aber es macht sich bei mir wieder das Gefühl breit, dass wenn ich mich nicht melde, kommt da auch nichts. Und so gern wie ich befreundet sein möchte, denk ich immer das ist doch keine Einbahnstraße. Und ich hab kein Problem damit, wenn man sich Wochen nicht sieht oder hört. Aber ich seh es gerade auch nicht ein immer diejenige zu sein, die nach einem Treffen fragt.

    Fühlt sich nicht wertschätzend mir gegenüber an.:ka:


    Edit: Oder ich lass es halt wie es ist, wenn sie sich meldet gut. Wenn ich Bock auf ein Treffen habe, kann ich sie ja fragen. Aber es ist schon etwas putzig so rückwirkend betrachtet.

    Naja ich hab hier Pflanzen zu denen ich gekommen bin, wie die Jungfrau zum Kinde.

    Und manchmal gefallen mir auch Pflanzen nach einer Weile nicht mehr. Die Epipremnum bspw. ich habe verschiedene Blattvarianten. Aber die Golden Queen nicht mehr, mochte ich nicht so. Jade und Snow Queen überzeugen mich auch nicht so, stehen aber noch hier. Silver irgendwas war mal als Steckling in einem Set dabei,

    Aber immer alles verschenken will ich auch nicht.

    Du Glückliche. Also das du derzeit wunschlos glücklich bist.

    Ich könnte mich schon wieder über zwei Stecklinge von mir aufregen. Also viel mehr darüber, dass sie eingegangen sind. Die Syngonium Albo variegata und der Philo Florida Ghost. Haben beide so schön gewurzelt und kräftige Wurzlen, hab sie dann eingetopft eh sie noch mehr Wasserwurzeln bekommen. Beide standen erst gut da und dann...quasi von innen vertrocknet.

    Aber gut, dann soll es nicht sein. Pech.


    Spoiler anzeigen

    Vielleicht bin ich gerade schwach geworden bei der Alocasia Macrorrhiza Splash und Variegata.

    Schlussendlich, ist aber Halbwissen, haben die das letzte Wort was sie zahlen. Die sitzen einfach am längeren Hebel.

    Wenn du hast, könntest du das ja noch mal durch eine Rechtsschutzversicherung prüfen lassen.

    Grundlegend, da es sich ja um keinen lebensbedrohlichen Notfall handelt, wäre es vielleicht schlauer gewesen, sich vorher zu erkundigen ob sie das so alles übernehmen. Aber das kann man halt hinterher, als Dritter, auch immer leicht sagen.

    Hättest du das auch alles gemacht, wenn du nicht im Glauben gewesen wärst, die Versicherung zahlt das alles? Diese Frage ist aber reine Neugier meinerseits, musst du nicht beantworten.