Silvester 2025
-
-
Es ist 19 Uhr und wir haben gerade noch ein Gassi gemacht. Auch ohne Feuerwerk findet Theo Gassi im Dunkeln ja unnötig 😆
Aber h3y- wir konnten eins machen. Um 19 Uhr am Silvesterabend. Null geböller hier bis jetzt, ich bin hocherfreut. Und selbst wenn nachher noch was wäre- die Hunde sind erstmal leer und bewegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
in absolutes und vollumfängliches Böllerverbot ist unumgänglich und überfällig. Was ich ausnahmslos allen verf***ten Pyroheads wünsche, kann und darf ich hier detailliert nicht schreiben. Es gibt keinen Grund, mit Sprengstoff zu hantieren. Keinen.
Fühl Dich gedrückt.... ich kann es Dir nachfühlen. Bin jetzt schon am überlegen, was wir nächstes Jahr machen, denn dieses Jahr ist das Böllern hier im Grunde weniger, der Hund aber deutlich gestresster, trotz aller Maßnahmen. Nächstes Jahr in jedem Fall Gehörschutz. Dann sehen wir, was wir dann über Silvester geben....
Mich macht das Trommeln aggressiv, ich bekomme richtig Lust, hier mal kurz in den Krieg zu ziehen vor die Tür zu gehen, um für Ruhe zu sorgen.

Ich bleib' besser beim Rauschen.

Ich hab mich tatsächlich jetzt fürs weiße Rauschen entschieden, weil Pepper damit zumindest irgendwann etwas zur Ruhe zu kommen scheint. Ich werde so in einer dreiviertelstunde gehe ich wieder unter, und bereite das Essen vor... meine Mutter kommt gegen neun, dann machen wir es uns im Wohnzimmer gemütlich, und ich hoffe, dass Pepper unten auch zur Ruhe kommt... Schleckis / Quetschis habe ich heute auch noch wieder gekauft. Wird schon irgendwie werden....
Da schossen sechs Rehe raus und sind panisch übers Feld gerannt. Aber, who cares, ist ja nur einmal im Jahr, nicht.
Gegen acht/halb neun geht’s definitiv nur noch vor an den Kirchberg, zum hoffentlichen lösen.Ja, ich hab heute auch mit dem Mann von meiner ehemaligen Pflegestelle diskutiert. Einziges Argument pro Pyrotechnik - "es bringt Spaß". Argument gegen das Verbot " dann werden die Menschen ja noch wütender". Ähm.... ok.
Zum Glück brauchen wir uns nur um Malik kümmern. Shila (unsere Katze) ist entspannt, sie interessiert die Knallerei überhaupt nicht.
Ich bin EXTREM froh, dass mein Pony das Böllern null stört, und ich mich so wenigstens nicht noch darum sorgen muß, dass mein Pony durchdreht .... der war eben entspannt in seiner Box, bis zum Bauch in Heu stehend, und wirkte SEHR zufrieden *g*
-
Wir waren gerade nochmal doppelt und dreifach gesichert im Garten. Sky hat immerhin nochmal gepinkelt, das wars aber auch für heute. Ich denke ich gebe um 9 das Sileo und komme somit hoffentlich mit 2 Dosen hin.
-
Was zahlt ihr denn so für die Flughafenhotels?
178 Euro zwei Personen, Hundezulage 30 eur
-
Bei den Hunden ist hier Partystimmung
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir
Was zahlt ihr denn so für die Flughafenhotels?
178 Euro zwei Personen, Hundezulage 30 eur
Wir zahlen 103 € für das Zimmer, plus 12€ für Luna. Ohne Frühstück. Ist ein einfaches Hotel ohne Schnickschnack.
-
In meinem sehr abgelegenen Silvesterexil in den Bergen ist es sehr still, bislang keinen Knaller gehört. Um Mitternacht rum geht sicher bisschen was, dafür haben wir dann Sileo. Aber selbst wenn sie zwischen 23 und 1 Uhr völlig ausrasten, hat es sich gelohnt, schon alleine für die Tage 27.-31.12.
Du bist nicht zufällig bei mir daheim?

Hier ist es auch so. Frühestens um 23 Uhr; aber auch nur, wenn ein Feriengast die Contenance verliert.
Dafür dürftest du hier Schnee schieben bis zum Erbrechen.
-
Ich hab das Neujahrskonzert der Berliner Philharmoniker an, das übertönt die Knaller draussen sehr gut. Donna schläft und noch ist es hier friedlich.
Nachher verzieh ich mich mit Hund in Bad und binge alle Folgen von Stranger Things Staffel 5 durch, die hab mich mir extra für heute aufgespart.
-
Immerhin hat dank Sileo gerade wenigstens pinkeln im Garten funktioniert. Danach hat sie zwar sofort umgedreht und ist direkt wieder zur Haustüre, aber immerhin das wichtigste hat sie noch mal geschafft.
-
Nachher verzieh ich mich mit Hund in Bad und binge alle Folgen von Stranger Things Staffel 5 durch, die hab mich mir extra für heute aufgespart.
Ich warte auf 2 Uhr fürs Finale

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!