Silvester 2025
-
-
Ich bin müde und würde gerne schlafen. Und habe das Bedürfnis denen ihre Böller im eigenen Hintern anzuzünden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wollte mich ja nicht auf solche Diskussionen einlassen … aber dein Ernst?
Hast du das mal zu Ende gedacht?
Statt es zu verbieten kann man ja auch einfach die Leute ihre medizinische Versorgung die wenn's schief geht fällig wird selbst zahlen lassen und jegliche Sozialleistungen streichen in Hinblick auf Berufsausfall etc was damit ggfalls einhergeht. Wenn man dann noch tatsächlich diejenigen die anderen Verletzungen ( warum auch immer, egal ob " aus Versehen " oder beabsichtigt) zugefügt haben und entsprechend zur Kasse bitten würde und je nach Schwere des Vorfalls inhaftiert wäre der Umgang eventuell etwas sorgsamer.
Willst du so ein Leben? Ich verstehe grundsätzlich deinen Hintergedanken diesbezüglich, aber …
Das ist ein f…. Leben!
Geknechtet, gezwungen, unfrei! Gezahlt, und doch am A….Eine Zigarette, am Arsch, du trinkst in deiner Freizeit am A…, du sprengst dir den Arm weg … am A…. , nö, sorry, ist nicht meins. Da braucht’s mehr als das. Das hat was mit Empathie zu tun, mit Eigenverantwortung, mit Erziehung, mit Verständnis für alles.
Das war sarkastisch, herrje
-
Ich bin müde und würde gerne schlafen. Und habe das Bedürfnis denen ihre Böller im eigenen Hintern anzuzünden.
Gerade ist ein Chinaböller vor meinem Schlafzimmerfenster in die Luft gegangen. Wohlgemerkt, ich wohne im 3. Stock. Langsam bin ich auch für Gewaltanwendung zu haben.

-
Bei uns wurde heute so ab 18 Uhr immer mal wieder einzeln geböllert, wir sind dann zu Freunden, da war nix.
Morgen frühnachmittags fahren wir zu anderen Freunden am AdW, dort kriegt Mina einen gemütlichen Platz mit den bekannten bzw ‚befreundeten’ Gastgeber-Hunden im Gastgeber- Wohnzimmer und um halb zwölf ihr Sileo, falls doch was ist. Und im Januar buchen wir die Unterkunft für den Jahreswechsel 26/27.
-
Ich bin grade froh dass es hier bisher recht ruhig geblieben ist.
Ella ist draußen ziemlich entspannt geblieben trotz Böller in der Ferne.
Mal sehen wie sie es morgen wieder verpackt.
Und natürlich auch Bonny und Tammy.
Bonny war bisher ja immer gelassen, gestern hatte ich bisschen das Gefühl dass Bonny und Ella die Rollen vertauscht hätten... mal abwarten
-
-
bin bedient, letztes Jahr war alles entspannt und seit gestern gibt es Matschkot und nun wird gespuckt. Fressen will Bessy weiterhin, hat auch kein Fieber. Ich denke ihr hat das noch mässige Geböller hier auf den Magen geschlagen
-
Es ist 2 Uhr und das Pack boellert noch immer. Sorry fuer die Aerzte, Krankenschwestern, usw., aber ich hoffe dieses Pack boellert sich die Haende oder sonstwas weg. Oder sie werden mit illegalen Sachen erwischt und werden richtig bestraft.
Aber klar, es ist ja Tradition und alle sind ja sooo vernuenftig

-
so Bessy schlappt gerade ihre Ulmenrinde, mal schauen dass es hilft, Futter wird nachher auch püriert angeboten
-
An alle die Tessie nutzen: In welchen Abständen plant ihr das heute zu geben?
Wir sollen es lt. Tierarzt heute 3 mal geben, ich bin mir aber mit den Uhrzeiten so unsicher. Hier wird den ganzen Tag geböllert und es soll auf jeden Fall ja bis nach Mitternacht reichen 😒 -
Und im Januar buchen wir die Unterkunft für den Jahreswechsel 26/27.
Ich hab gestern meinen Dienst fürs nächste Weihnachten/Silvester geändert. Der Tipp mit Heiligabend spät war gut, da fehlten noch Leute, sieht also gut aus, dass das klappen kann. Leider kann man bei Centerparcs noch nicht buchen, die sind nur bis zum 14. Dezember frei geschaltet aktuell. Aber ich denke, ab Januar gucke ich nochmal rein, hab mir schon zwei Parcs ausgesucht, die sollen ja generell böllerfrei sein.
Für heute steht der Sileo-Plan: alle 2 Stunden (5x) wir beginnen ab 16 Uhr. Dann dürften wir das "Kinderfeuerwerk" (18-20 Uhr) abgedeckt haben und bis ca. 2 Uhr hinkommen. Die Nieren werden sich freuen, aber Todesangst und die ganzen Stresshormone sind halt auch keine Option. Selbst gerade auf der Gassirunde hat es geknallt, aber da waren wir schon wieder auf dem Rückweg und Lucy wurde verdammt schnell.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!