Beiträge von Kleenes87

    Ok wenn der Kater das nicht mag, schwierig :( Können schon stur sein unsere Schätzelein


    Kellertüre, sind deine Katzen gechipt? In die Türe eine chipgesteuerte Katzenklappe?

    Wenn eine Mietwohnung ist, Türe kaufen, da die Klappe rein, Originaltüre aufheben, falls man mal auszieht?

    Ist halt auch nicht Billig alles. Muss man ja auch einfach mal bedenken :(

    Nein. Leider nicht. Sonst hätte ich da schon drüber nachgedacht.

    In dem Alter mach ich das auch nicht mehr.

    Zumal ich nicht mal weiß ob der Kater noch lange da ist (Untergewicht trotz Hunger und Futter, die Schilddrüsenwerte sind ok, ich tippe evtl auf Tumor oder die Erkrankungen plus Alter. Viel Diagnostik mache ich nicht mehr so lange es ihm ansonsten gut geht)


    Es ist halt schon sehr nervig das ich im Moment mehrmals täglich sauber machen muss...

    :woozy_face:

    OK, dann geht das ja nicht anders.

    Meine beiden würden noch nicht einmal nebeneinander fressen geschweige denn mit dem Klo in der Nähe :woozy_face:

    Ich habe den Luxus, dass zwei Klo`s im Keller stehen können und zwei in der ersten Etage und da kommt der Hund nicht hin; reines Katzengebiet

    Ja leider.

    Keller geht nicht weil der nicht Sicher ist. Muss oben zusperren, Einbruchschutz.

    Oben müsste ich dann eine Tür offen lassen, das dumme ist... nachts schlafe ich oben, tags ging das noch wenn ich unten das Gitter an die Treppe mache.

    Aber nachts...

    Ist der Nachteil wenn die Hunde so groß oder gar kleiner sind als die Katzen.

    ich hatte es schon andersrum und das Gitter das an der Wand steht hatte ich zum zustellen. Das wollte der Kater leider nicht und ging hinter den Sessel... die Katze hatte es aber toleriert

    Hm ok...dann bin ich raus