Selbe Rasse nochmal - wie fühlt sich das an!?
-
-
Wobei sich ja auch zwei Hunde verschiedener Rassen, zwar nicht optisch, aber von Wesen her manchmal mehr gleichen können als zwei Hunde einer Rasse.
Mein erster Hunde Gino war ein Golden Retriever. Till ist ein Beagle. Obwohl das ja nun wirklich zwei sehr unterschiedliche Rassen sind gleichen sie sich in vielen elementaren Wesenszügen doch frappierend.
LG
Franziska mit Till
das liegt eben manchmal auch am HH, auf was man Wert legt, wie ma sich verhält etc
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wobei sich ja auch zwei Hunde verschiedener Rassen, zwar nicht optisch, aber von Wesen her manchmal mehr gleichen können als zwei Hunde einer Rasse.
Mein erster Hunde Gino war ein Golden Retriever. Till ist ein Beagle. Obwohl das ja nun wirklich zwei sehr unterschiedliche Rassen sind gleichen sie sich in vielen elementaren Wesenszügen doch frappierend.
LG
Franziska mit Till
das liegt eben manchmal auch am HH, auf was man Wert legt, wie ma sich verhält etc
Ja, dass bestimmt auch. Aber die Beiden haben schon sehr ähnliche Charakter-Wesenszüge mitgebracht. Was allerdings durchaus daran gelegen haben kann, dass ich mir genau diese Hunde aus dem Wurf ausgewählt habe.
LG
Franziska mit Till
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!