Terrorfussel
Ich verstehe deinen Punkt! Die Diskussion kann man sich halt leider echt schenken, weil die (einfluss)reichen Menschen nichts tun. Natürlich gebe ich als kleiner Bürger dennoch mein Bestes den Klimawandel nicht unnötig zu befeuern. Und man sollte sich natürlich auch nicht "geschlagen geben", aber nichts desto trotz müssen wir aktuell und vermutlich auch in Zukunft mit diesen und weiteren extremen Klimaveränderungen leben und ich vermute, das war dein Punkt. Man "muss" halt leider auch damit leben, dass es jetzt nun mal so extrem heiße Tage (oder Wochen
) gibt.
Wieviel Flüssigkeit habt ihr heute schon getrunken?
Auch ca. 1,5 l schon. Ich trinke aber auch generell recht viel und tatsächlich habe ich bis auf heute Morgen das Haus gar nicht mehr verlassen. Keine Ahnung wie warm es hier drin ist, aber wir geben alles dafür, die Wärme nicht reinzulassen.
(Außer Iloy, die auf und unter den Decken rumkuschelt) 
Sagt mal. Wie geht ihr eigentlich so raus bei dieser extremen Hitze? Ich find ja, dass in Deutschland sehr typisch ist, dann so wenig wie möglich an zu haben, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Zum Einen natürlich wegen der Sonnenbrand - und dementsprechenden Hautkrebsgefahr. Zum Anderen aber auch, weil die Sonne direkt auf meiner Haut ja auch scheiße weh tut!
So geh ich am liebsten raus:
Die Ärmel krempel ich auch immer runter sobald wir in die Sonne gehen. Andere Leute gucken mich teils verwirrt oder belustigt an, ich vermute, weil ich "so viel" an habe (oder ich so ein Paradiesvogel bin, kA).
Aber tatsächlich wirken diese langen Kleidungsstücke leicht kühlend und wenn man sich mal in heißen Ländern dieser Welt umsieht, haben die Menschen dort ja tendenziell auch eher mehr als weniger an, oder?