Ich lese gerade ein Buch, welches ich von meiner Mama empfohlen bekommen habe und das sie mir ausgeliehen hat. Zwei weitere aus dieser Serie liegen schon parat.
Freida McFadden - Wenn sie wüsste
Und ernsthaft - ich lese ja vorwiegend abends vor dem Schlafengehen - ich kann mit diesem Buch nicht gut schlafen.
Es löst in mir ganz gruselige Gefühle aus, dieses Gaslighting von Millies Arbeitgeberin, auch wenn ich noch nicht weiß, wer hier wirklich die Böse ist, aber es lässt mich sehr unwohl fühlen insgesamt.
Also kurz (ich bin nämlich eh erst bei Seite 120 oder so) : Es geht um Millie, eine Ex-Gefängnisinsassin, man weiß noch nichts von ihrer genauen Vergangenheit, findet eine Arbeitsstelle als Haushälterin bei den Winchesters. Mutter und Tochter der Familie sind äußerst unheimlich und Millie muss im Dachgeschoss in einem winzigen Zimmer wohnen, welches ein nicht zu öffnendes, ebenfalls winziges Fenster hat. Ganz merkwürdig alles. Bin gespannt wie es weitergeht. Ich träume auf jeden Fall schon von Nina (der Mutter) aus dem Buch, weil diese Vibes, die sie mir gibt, einfach so mies sind, aber gleichzeitig so realistisch, wenn man selbst schon solche Erfahrungen gemacht hat.