Beiträge von Gefühl

    Iloy scheint nun durch zu sein mit der dritten Läufigkeit. Irgendwie geht das bei ihr immer nur so 2-2,5 Wochen, aber ich bin die nächsten Tage trotzdem noch etwas wachsamer. Sie blutet nicht mehr und ihre Vulva ist auch schon abgeschwollen (allerdings noch nicht zu 100% im Normalzustand).

    Fazit: Sie war echt seeeeeeehr schläfrig die ganze Zeit über. Dachte schon, mein Hund wär kaputt. Klar, es war auch sehr heiß die letzten zwei Wochen, aber selbst an den kühleren Tagen war mit ihr nix anzufangen. Teilweise wirkte sie richtig lethargisch. Aber sie hat halt auch wirklich daheim nur gepennt.

    Heute Morgen waren wir Gassi und als wir wieder hinter unserem Haus auf der Wiese waren, bekam sie das erste Mal seit 3 Wochen mal wieder Zoomies und hatte richtig Energie und Bock zu spielen. :mrgreen-dance: Ich hab mich total gefreut, dass mein Hund wieder da ist. :ops: Sie so happy zu sehen und voller Energie... das ist für mich einfach das Schönste. So ein kleiner Depri-Knödel wie die letzten Wochen ist echt total blöd (für sie natürlich vor allem). Selbst bei großen Spaziergängen als es kühler war und wenn ich versucht hab sie zum Spielen zu animieren, war das immer nur von ganz kurzer Dauer, dass sie freudig wirkte und dann war sie wieder nur mit Schnüffeln beschäftigt und unser Tempo war echt super langsam - was ja auch okay ist. Trotzdem freu ich mich jetzt wieder auf mehr Pfeffer. :D

    Letzte Woche hab ich nochmal ne Blondierwäsche gemacht. Die dritte seit Februar oder so. Leider waren meine Spitzen nach wie vor ziemlich orange/rot und ich hab mir überlegt, ich kauf mir jetzt so ein Friseur-Produkt (Glossing) zum abmattieren.

    Nun. :???:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Also sie sind nicht mehr rot. :headbash: xD :tropf: :ugly:

    Zum Glück hab ich die Erfahrung vor drei Jahren schon mal gemacht und da wurden sie dann innerhalb der nächsten 4 Wochen immer "blonder". Also das Blau wurde weniger, aber der Rotstich blieb dennoch weg. Mal sehen, ob das diesmal auch so klappt oder ich nun blau bleibe.

    Mein Freund findet die Farbe sogar echt gut. Ich persönlich bin nicht so der Fan, aber da ich ja eh schon alles hatte - und es definitiv schlimmere Haarzustände in meinem Leben gab, komm ich damit auch klar.