Beiträge von Gefühl

    Bei Iloy sind diese Symptome wie beispielsweise der Juckreiz und die roten Stellen am Bauch über die Wintermonate bisher immer komplett weg gewesen, was dann ja vermutlich gegen eine Hausstauballergie spricht, oder? Ich tippe eher auf Grasmilben bei ihr.


    Seit einer Woche bekommt sie jetzt das Royal Canin Anallergenic und verträgt es wirklich wunderbar. Im Vergleich zu vorher (Barf) muss sie natürlich leider wieder öfter Groß und teilweise weckt sie mich sogar, weil sie dringend muss, aber der Kot ist nach wie vor gut von der Konsistenz, kaum ein Unterschied zu vorher, nur eben die Häufigkeit hat zugenommen.

    Am Mittwoch waren wir auch bei der Tierärztin, die Ohrenentzündung ist aktuell weg, was gut ist, denn dann können wir jetzt wirklich schauen, ob das neue Futter bei dem Problem behilflich ist. Blut wurde auch abgenommen um die Schilddrüsenwerte usw. zu überprüfen. Gestern kam dann der Anruf der TÄ, alles okay. Die Werte kriegen wir noch per Mail, wobei ich so langsam befürchte, dass sie es vergessen haben. :tropf: Aber aktuell glaub ich dementsprechend, dass die Ohrenentzündungen vom Futter kamen - wie befürchtet. Und der Juckreiz von den Gräsern. Was letzteres nämlich auch noch bestätigt, ist, dass, wenn Iloy Gras frisst, sie sich oft am Hals kratzt. Ich glaube da gibt es einen Zusammenhang, denn sonst kratzt sie sich da nicht so häufig. Ich achte aktuell darauf, dass sie so gut wie kein Gras mehr frisst, auch wenn das für sie eine regelrechte Folter zu sein scheint. xD

    Stehst du Little Nightmares durch? Ich hab mir das angeschaut (hab übrigens auch We were here gespielt) und ich bin eigentlich nicht so der ängstliche Typ, aber gerade der Grafikstil ruft bei mir ungeahntes Unbehagen hervor. Ich werde mir das daher wohl nur bei anderen anschauen :see_no_evil_monkey:

    Ja doch, ich kann das gut spielen. Mich gruselt und ekelt da auch manches, aber ich hab nicht so ne Panik wie bei manch anderen Spielen (oder Filmen), in denen man mehr erschreckt wird.

    Wie bei "We were here" als diese Marionette immer näher kam. Gott, das hat mir so einen Psychoterror verschafft, schrecklich. xD

    Hab heute mit einem Freund endlich (!) "We were here" zuende gespielt. Wir haben vor Ewigkeiten mit dem Spiel angefangen und dann ziemlich gegen Ende nicht weitermachen können, weil ich so eine scheiß Angst vor dem gruseligen Marionettenvieh hatte in dem Rätsel mit dem Theaterstück. :verzweifelt: Ich hatte echt noch Albträume davon.
    Diesmal war ich aber diejenige, die auf der anderen Seite war, das hat es leichter gemacht. Und beim erneuten Spielen konnte ich es dann tatsächlich problemlos überstehen. ^^


    Danach haben wir mit "Little Nightmares 3" angefangen. Die anderen Teile, sowie auch so Titel wie "Bramble" oder "Limbo" mögen wir echt total gern. Entweder wird, falls eben möglich, zusammen gespielt oder einer schaut dem anderen zu.

    Die "Dark Pictures"-Reihe, The Quarry, Until Dawn usw. spielen wir auch sehr gern.


    Ansonsten steht immer noch Final Fantasy X und X-2 auf meiner Liste. Aber da ich die ja schon mehrmals gespielt hab, können die auch ruhig noch etwas warten. Da weiß ich ja was ich bekomme und dass ich Spaß dran haben werde. ^^

    Wenns um True Crime UND Horrorthemen geht, dann kann ich "Stimmen im Kopf" sehr empfehlen. Ich höre vor allem gern die Hörerfolgen, finde da kann man sich so richtig schön gruseln. :)