ANZEIGE

Beiträge von Mrs.Midnight

    Hab eins in Orange und eins in pink

    Das ganze Jahr am Geschirr als Backup Licht falls ich meine Halsbänder vergesse.


    Ich würde keines mehr kaufen. Pries Leistung lohnt sich 0.


    Einziger Pluspunkt ist das es wirklich wasserfest ist. Mein Hund geht damit täglich schwimmen


    Edit: Batterien haben einen Winter gehalten. Aber naja die Kosten ja nichts daher ist das nicht so schlimm

    ich kenne auch keinen Spitz der so wenig fell hat, es sei denn Fellwechsel und Läufigkeit fallen auf die selbe Zeit ODER er ist noch jung und hat noch kein Erwachsenenpelz.
    Gerade wenn es kalt wird, kommt hier die Unterwolle, kenne es auch nur von sämtlichen Tieren die viel draußen sind, das sie mehr Fell schieben als die Tiere, die "nur" zum Gassi draußen und sonst in der beheizten Wohnung sind. Wenn ich an meine Frettchen denke, die waren damals zum Winter so plüschig, die Winter die sie nicht draußen waren, warn die nicht ansatzweise so beplüscht.

    Der Sinn von Winterfell ist ja auch das es da ist und das Tier vor Kälte schützt. Das dein Spitz einen Mantel im Winter braucht, weil er keine Unterwolle hat finde ich nicht normal. Aber solange sie fit ist ist ja alles gut

    Hier macht das jeder Anders.


    Artzt 1 nimmt nur Hunde rein

    Arzt 2 nimmt nur Hunde rein, es sei denn man besteht penetrant darauf mit rein zu kommen

    Arzt 3 da darf man mit Maske mit rein aber darf den Hund nicht halten / anfassen sondern muss dann in der Ecke stehen wegen dem Abstand


    Klinik nimmt nur Hunde rein (außer beim aufwachen von OPs da darf man dann zum Hund in einem extra Raum ohne Maske)

    Meine Hündin war war nicht in der Hunde Schule. ich habe auch keine welpentreffen oder generell hundetreffen besucht.


    Die Hunde die wir beim Gassi getroffen haben, haben durchaus gereicht.


    Mein rüde war in der Hundeschule, aber nicht um zu spielen. Der hatte seine Hundekontakte auch beim normalen Gassi.


    Also ist definitv machbar, meine zwei sind normale Hunde geworden und kommen ohne Probleme mit allen anderen da draußen aus

ANZEIGE