ANZEIGE

Beiträge von Mrs.Midnight

    total unangebracht hier jetzt die Rassewahl und die Fähigkeit des Besitzer sich Infomationen vor dem Kauf dazu zu beschaffen zu erwähnen. Darum geht's hier doch nicht.

    Wieso muss das in jedem Thread immer zu erwähnt werden, das man selber ja auch niemals so ein Tier kaufen würde, weil das ja so schlimm ist.

    Der Hund ist bereits da, es wird sich gekümmert (das Thema worum es hier geht ist nicht "wie findet ihr die Rasse") ... es ist echt so nervig.

    Was hat man nur immer davon sich so über andere zu stellen :fear:


    ---
    ich verfolge deine Geschichte übrigens gespannt mit und freue mich, dass es jetzt mit Triene bergauf geht :)

    irgendwo muss man wohl Abstriche machen, das du nun aber nicht ausgerechnet bei dem Thema Patella Luxation machen willst verstehe ich.
    aber so ganz verstehe ich das Problem nicht, wenn du doch bereits einen Hund aus guter Linie hast (ohne PL und auch der Rest stimmig? ) dann nimm doch nochmal einen Hund von eben diesem Züchter?

    Mein Junge hat ne Pl 1 am linken bein, der ist bald 5 und Probleme hat er keine. Der ist aber auch ein sehr gut bemuskeltes powerpaket

    . Er kommt aus einer pl0 / pl1 verpaarung


    Meine Hündin wurde vor 6 Wochen operiert, die stammt auch aus einer pl0/pl1 verpaarung


    Die hatte letztlich eine pl4 (und pl2) . Pl4 wurde operiert, am anderen Bein sieht man jedoch trotz Befund nie was. Mal sehen ob das auch noch schlimmer wird.


    Vor etwa einem Jahr wurde an dem Knie welches jetzt operiert wurde eine pl1 festgestellt. Ist innerhalb des einen Jahres rapide schlechter geworden

    meine hunde haben auch jeweils ein orbiloc am geschirr (als backup, weil es wasserdicht ist und meine hunde auch im tiefsten winter bei Nacht meinen ins Wasser gehen zu müssen und wenn man mal nicht geplant hat das man so lange weg ist das es bereits dunkel ist - die sind bei mir immer am Geschirr dran)

    aber naja , ich kann's nicht als alleine lichtquelle empfehlen :ka: Habs oben am Geschirr, bräuchte aber mindestens 3 (rechts , links, vorne) damit man den Hund wirklich sieht. durch das Plüschfell scheint das Licht nicht gut durch (und das obwohl es wie gesagt oben auf dem Geschirr fest ist und nur wenig fell drüber fällt)

    hatte sie günstig geschossen, aber hätte ich den Originalpreis gezahlt, ich wäre mehr als nur enttäuscht gewesen :tropf:

ANZEIGE