Beiträge von Mrs.Midnight

    Meine Hündin hatte zwei Knie OPs, da musste sich auch entsprechend geschont werden.
    Ich habe sie mit raus genommen (getragen) und mich dann auch mit ihr auf ne Wiese gesetzt, das sie zumindest neben den paar min laufen was von der Welt mitbekommen konnte.
    Das hat ihr gut getan in der Zeit.

    ich würde die auch einzeln Vermitteln. Einfach weil zwei junge Hunde für den neuen Besitzer Chaos bedeuten werden. Mag sein das manch einer sich dafür (wirklich) gewachsen fühlt, aber mir wäre das Risiko einfach zu hoch dass es dann nicht klappt und ein Hund doch wieder zurück muss. Das würde man den Hunden ja schon gerne ersparen.

    Freut mich aber sehr zu lesen das es viele Anfragen gibt. Hab immer gedacht das man die Hunde wesentlich länger behält bevor man vermittelt (weiß auch nicht wieso ich das dachte). Aber so ist es ja richtig toll für die zwei das sie beliebt sind ! :)

    Danke, den Mantel kaufe ich auf jeden Fall noch. Ich mag einfach das die Schultern wirklich frei in der Bewegung sind bei NonStop. So habe ich für Josie ja alles genäht.
    Nonstop war für Josie nur ausreichend für den Übergang, aber Emily enttäuscht mich 🤣🤣🤣. Die friert nicht so und mein Wolters Pulli ist jetzt völlig unnötig und ich verkaufe ihn einfach wieder. Dabei wollte ich den schon immer haben, aber das war ihr heute zu warm darin bei 8 Grad. Sie braucht also nichts für den Übergang zum Übergang :rolling_on_the_floor_laughing:

    Dann muss ich jetzt Geschirre sammeln oder Leinen :denker::see_no_evil_monkey:

    und Hundemarken, die kann man dann auch passend zu den Geschirren und zur Jahreszeit sammeln :D und eigentlich auch passend zur Kleidung!

    Der letzte Weg eines Hundes sollte kein Kampf sein den man irgendwie gewinnen will.

    Alles gute für die richtige Entscheidung.

    Natürlich ist mir vollkommen bewusst, dass der letzte Weg eines Hundes kein Kampf sein sollte. Trotzdem finde ich es wichtig, nicht vorschnell aufzugeben, sondern vorher entsprechende Untersuchungen machen zu lassen und jede realistische Möglichkeit auszuschöpfen. Solche Sprüche empfinde ich in der Situation ehrlich gesagt eher als überflüssig, denn es ist doch selbstverständlich, dass ich das Wohl meines Hundes an erste Stelle setze.

    Nein ist es leider nicht.

    Gibt viele Leute die ihre Hunde so lange wie möglich am leben halten weil sie nicht los lassen können.

    Ich sge nicht das du dazu gehörst. Sieh es doch einfach als reminder für andere die hier mit lesen das sowas kein Kampf sein sollte.

    ich frage mich ob das wirklich so viel bringt?
    Wenn es sich nicht um einen Einzelwelpen handelt und jeder neue Besitzer was mit seinem Geruch mit gibt, wie soll der "eigene" Welpe dann an meinen Geruch gewöhnt werden?

    Ich hab das in all den Jahren schon oft gelesen und das ist ne ernst gemeinte Frage.
    Irgendwie ergibt das für mich erst Sinn wenn der Hund bei einem Daheim ist und einen kennt und sich wohlfühlt, das man ihm beim z.B. alleine bleiben was von seiner Kleidung hinlegt als Hilfe.

    ich habe eines, allerdings habe ich das mal von einer Kollegin "geerbt" als sie die Firma verlassen hat und finde da leider kein Schild mit Hersteller mehr dran.
    Ich hab allerdings auch ohne das Kissen keine Probleme, finde es mit aber trotzdem gemütlicher. Ich habe einen Schreitisch an dem man auch stehen kann, das finde ich einen sehr großen Gewinn, weil man so nicht gezwungen ist den ganzen Arbeitstag zu sitzen

    benutzt du Wimperntusche oder hast die Wimpern gefärbt?Ich denke, es könnte eine Kontaktallergie sein, z.B. auch gegen das Mittel zum Abschminken.

    Danke dir. Da ist es nicht. Hab das wie gesagt schon seit Anfang des Jahres (auch mit ärztlicher Beratung usw.) und schon vieles durch getestet

    Aktueller Hauptauslöser ist mein Sofa das auch schon im Austausch Prozess ist aber das ist eben nicht von einem auf den anderen Tag getan (leider 😁)

    Hab wirklich nur nach Tipps für Cremes gesucht für jetzt zum lindern der symptome.

    An allen anderem bin ich dran und auf nem guten Weg (der ja auch schon 9 Monate lang ist )