meine Hündin (damals 2,5 Kilo) hat mal ne Packung Wiener Würstchen draußen gefunden und gefressen (oder eher inhaliert) Die war danach super dick und konnte dann erstmal nicht mehr laufen weil der Bauch so voll war. Hat sie aber auch einfach verdaut und dann wars am Tag drauf schon wieder gut. Appetit hatte die aber durchaus auch noch und auch wenn sie erstmal zu dick zum laufen war hat sie das denke ich keine Sekunde bereut
Beiträge von Mrs.Midnight
-
-
vielleicht "Bellomania" Halsbänder
https://www.bellomania.com/collections/halsbaender
Aber keine Ahnung was genau du genau unter "niedlich" verstehst. Ich finde sie hübsch. -
ich sehe bei sowas wie dem Fall mit dem Frenchie keinen Grund das Individuum live kennen zu lernen um für mich zu sagen das mir dieses Prozedere zu weit geht.
Es ist zwar faszinierend das man sowas machen kann, aber für mich geht das am Tier vorbei und ist etwas was man als Halter tut weil man nicht los lassen kann.
Niemand auch nicht der Halter kann das Tier fragen ob es so leben will, diese Möglichkeit gibt es schlicht nicht. Darum muss man ja nach dem beurteilen was man selber meint und wir reden ja nun mal von einem geliebten Haustier, da wird man auch mal Blind für "was ist noch zum Wohle des Tier" und "was mache ich nur noch für mich". Und wenn dann noch das Internet sagt "ja du bist so toll" dann wird es nochmal schwerer den vermeintlich richtigen Weg zu wählen. -
1,5 Kilo normales trockenfutter
1,5 Kilo Senioren Trockenfutter
12x200g Nassfutter6x150g Nassfutter
2x insektenknochen
1x mini snacks
1x tubi snack
-
nur weil man Ü60 ist und auf dem Dorf lebt, heißt das doch nicht das man kein THC Konsumiert. Also ich halte es für absolut möglich das bei dir im Dorf jemand THC nimmt, wird ja auch bei Krankheiten eingesetzt.
Wie es sich jetzt aber damit verhält was dein Hund exakt aufgenommen haben muss weiß ich nicht, hoffe aber das es ihm schnell besser geht. -
Ja krass. Das ist etwas was für mich irgendwie eine Grenze ist, wo ich denke es wäre sinniger die Tiere ein zu schläfern.
Sie schreiben das der Hund nachts Probleme hat und mitunter Panik Attacken bekommt. Ich weiß nicht ey, finde das einfach schlimm das man alles am leben erhalten muss nur weil es theoretisch möglich ist.
-
ich schleiche um den "neuen" Paikka Seawool Pullover rum. Also den in dem gelblichen Ton.
Die hatten den in Rosa letztes Jahr für 13-15 euro (inkl. versand!) raus gehauen. Der ist halt echt irre häßlich in echt, aber für meinen Hund wirklich perfekt. Einen zum wechseln haben der einem nicht sofort "baby born vibes" gibt wäre nett. Aber zum normalen Preis finde ich den dann doch unverschämt teuer. Vielleicht kommt nochmal ein guter Rabattcode raus -
Ich finde der (Mini) Spitz geht gerade komplett vor die Wand. Habe gerade heute einen erwachsenen Zwergspitz gesehen, der einfach alles hatte: ministupsnase, Riesenfellwust, viel zu kurze Wirbelsäule und die Hinterhaxen viel zu steil. Ich fand das so gemein, einen so behinderten Hund zu züchten. Und ich finde das kann man einfach nicht übersehen. Im Gegenteil, je öfter ich so arme verkrüppelte Spitze sehe, desto mehr Mitleid hab ich und desto wütender macht mich dieser Anblick. -und dieser war noch nicht mal so teacup "Mini Pomeranian" klein
Die durchschnittlichen Besitzer solcher spitze hätten bestimmt genauso einen normal proportionierten Zwergspitz gekauft. Also ich finde wirklich das müsste rigoros verboten werden. Und solche Hunde schlicht eingezogen. Dann wäre das Problem ganz schnell gelöst. Und solche armen Kreaturen würden einfach nicht mehr geboren werden müssen.
Das ist leider schon viele Jahre so. Es gibt auch leider genug Leute die das absolut so wollen und explizit diese Exemplare suchen und auch das Leid wissentlich in Kauf nehmen.
Es ist erschreckend aber wenn man solche Exemplare neben einem normalen Zwergspitz sieht, sieht man kaum mehr eine Ähnlichkeit, wie eine traurige Karikatur.
Aber wo ich aktuell wohne und zuletzt wohnte muss man sagen geht der Trend zu normaler aussehenden und auch größeren Exemplaren. Ein bisschen was tut sich da.
-
In meiner alten Wohngegend gab es einen Akita.
Der Besitzer ist steht's mitten ins Gebüsch ausgewichen sobald er einen anderen Hund erblickt hat. Das hat der auch nicht ohne Grund gemacht. Da war der Halter sehr vorausschauend unterwegs (zum Glück für alle anderen hundehalter dort).
Ich denke es ist euch aber auch bewusst wie diese Rasse tickt da ihr ja auch einen Trainer andekt usw.
-
Meine Zwergspitze waren heute "Lhasa Apso"
Musste ich danach erstmal googlen. Sehe da 0,0 Ähnlichkeit, aber kenne jetzt dadurch eine neue Rasse mehr.