Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Bumer ist AnnyX recht ähnlich.
Gibt aber auch Lammfellschoner für Halfter aus dem Pferdebereich. Die passen hier über den Bruststeg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann mir jemand ein Geschirr empfehlen, das einen ähnlichen Schnitt wie Anny-X hat, aber möglichst weich gepolstert ist?
Fiete hat an der Brust ein Blutschwämmchen, welches durch das Anny-X leider blutig gerieben wird. Ich möchte ausprobieren, ob ein weicher gefüttertes Geschirr das Problem verhindert. Vielleicht können wir uns dadurch die Sedierung sparen, die zur Entfernung des Schwämmchens nötig wäre.
Vielleicht wäre das eine Lösung für euch: Kunstfelladapter
-
Adrenalin oder so?
Oh, das könnte natürlich auch sein, wir gehen seit ein paar Tagen eine neue Gassistrecke, das ist noch sehr aufregend für ihn 🤔
-
HuTa ist irgendwie der JGA für Hunde...
Ui ne, bei uns in der Huta definitiv nicht. Da herrscht Zucht und Ordnung und zuhause bricht dann wieder die Anarchie aus.
-
Habe Fragen zur GOT.
Ich habe das so verstanden, dass es eine Liste gibt, in der alle tierärztlichen Leistungen stehen, diese einem festen Preis zugeordnet sind, und auch immer gleich heißen. Die können im 1-4fachen Satz (4fach nur Notdienst) abgerechnet werden. Diese Liste habe ich nun auch gefunden, bei gesetze-im-internet.
D.h. (nun kommt meine Frage): Eigentlich müsste ich doch jede Position einer TA-Rechnung darin finden und nachvollziehen können, ob die richtig abgerechnet wurde? Und: Gibt es eine Festlegung, was genau zu den verschiedenen Posten dazugehört (also z.B. wenn da "eingehende Untersuchung" steht, was das genau heißt)?
Ich merke immer wieder einen ziemlichen Frust, was Tierarzt-Rechnungen im Vergleich mit der diffus gefühlten Leistung, die ich im Termin erhalten habe, angeht, und würde das gern besser verstehen und nachvollziehen können, weil mir sonst nix anderes einfällt als unqualifiziertes Gemotze, und das wäre eher mein Plan B.
-
-
Schau mal hier:
https://www.bundestieraerztekammer.de/tieraerzte/beruf/got/index.php
hier kannst du dir die GOT herunterladen. Da werden die Positionen erklärt. Vielleicht reicht das schon?
-
Hallo ihr Lieben, ich möchte zu Weihnachten gerne Kroketten im Airfryer machen. Kann mir jemand welche empfehlen, die om Airfryer besonders gut werden?
LG
Franziska mit Till
-
Vielleicht wäre das eine Lösung für euch: Kunstfelladapter
Das sieht ja klasse aus, danke!
Bumer ist AnnyX recht ähnlich.
Gibt aber auch Lammfellschoner für Halfter aus dem Pferdebereich. Die passen hier über den Bruststeg.
Danke, das schaue ich mir mal an, falls der Vorschlag von Atrevido nicht passt
-
Hallo ihr Lieben, ich möchte zu Weihnachten gerne Kroketten im Airfryer machen. Kann mir jemand welche empfehlen, die om Airfryer besonders gut werden?
LG
Franziska mit Till
Ich hab die Frage mal in den Airfryer-Thread gestellt - das interessiert mich auch.
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ausg…084825-134-3809
Was ist das? In den Bildern zum Hund ist auch eine Bescheinigung der Ausbildung
ZitatEr ist professionell als Familienschutzhund ausgebildet und hat mich damals 8.200 € gekostet
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!