Airfryer - Was macht man damit?
-
Gast41354 -
18. Mai 2023 um 00:42
-
-
Die hier ists geworden, aber ähnliche Modelle gibt's wie Sand am Meer:
So in der Art habe ich auch, reicht voll und ganz für uns 😊
Hatte vorher ne kleine. Runde, kam ich gar nicht mit klar 🤷
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Airfryer - Was macht man damit? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin gespannt wie heute der Rosenkohl wird.
Rosenkohl ist schon ein bissel ein Endgegner.
Nach meinem Broccoli mit Röstaromen dachte ich, der RK muss auch sein. Aber naja, also.... ich werd den nächstes Mal vorkochen. Beim Broccoli hat mir das ARG Knusprige nicht viel ausgemacht, aber der Kohl war innen schon noch eher roh, und den kann man ja (eigentlich, im Ggs zum Broccoli) nicht roh essen. Zuletzt hab ich mir Süßkartoffel-Broccoli gemacht, mit vorgekochtem Broccoli, die Süßkartoffel auch erst allein in der HLF, dann alles zusammen in eine Schüssel, mit Ei-Gemisch und einer Scheibe Käse oben drüber echt lecker. Leider waren von den Süßkartoffel-Stücken auch wieder 2-3 nicht ganz gar, die waren wahrscheinlich zu groß. Nunja, wir üben weiter. :)
Hab meinen Broccolikonsum sicher um 109345935780 % gesteigert :)))-s-
-
Meiner heizt nicht mehr so richtig. Ich fürchte da wird ein neuer fällig werden wenn das so weitergeht.
-
Beitrag
RE: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
Hallo ihr Lieben, ich möchte zu Weihnachten gerne Kroketten im Airfryer machen. Kann mir jemand welche empfehlen, die om Airfryer besonders gut werden?
LG
Franziska mit TillMaus197017. Dezember 2025 um 16:00 Das ist mal eine gute Frage, da häng ich mich ran:
Kroketten im Airfryer - gibt es da schon Erfahrungsberichte?
-
Kroketten im Airfryer - gibt es da schon Erfahrungsberichte?
Die von Agrarfrost sind sehr lecker.
-
-
Kroketten sollen im Airfryer total super werden.
Habe es nur noch nicht selbst ausprobiert...
-
Die von McCain werden auch sehr gut…..ich hatte letztens welche von der Netto Eigenmarke und die waren voll labbrig
-
Ich werde mich mal an gebrannten Mandeln versuchen.
-
Ich werde mich mal an gebrannten Mandeln versuchen.
Nach dem ich dieses We auf dem Weihnachtsmarkt 7€ für 200 Gramm bezahlt habe, habe ich das auch vor.
-
Bei meinem Talent wäre es realistischer verbrannte Mandeln anzupeilen.
Sorry, voll unnötiger Flachwitz.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!