Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Keine Ahnung, was das ist, aber die Rechnung begeistert mich gerade sehr:
Wir übermitteln für folgendes Produkt unsere Rechnung: Familienschutzhund, Menge: 1.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ausg…084825-134-3809
Was ist das? In den Bildern zum Hund ist auch eine Bescheinigung der Ausbildung
ZitatEr ist professionell als Familienschutzhund ausgebildet und hat mich damals 8.200 € gekostet
Krass: https://spuerhundeschule.de/spuerhund-wiss…und-kaufen.html
-
Ach
Gibt’s den immer noch?
-
Aber was genau ist das? Wahrscheinlich keine Schutzhund-Sporthunde.
Also?? Hunde, die ausgebildet werden wie Polizeihunde?
(Bezogen auf die Art, nicht die Qualität.)
-
Sowas wie Lassie ;-)
-
-
Sowas wie Lassie ;-)
Jetzt bin ich noch mehr begeistert: Ich habe bei Lilly schon die Basis für den Familienschutzhund gelegt! Sie fährt toll Fahrstuhl!
ZitatSobald der Hund Vertrauen fassen konnte, wird er ganz natürlich in den Alltag eingebaut, so gewöhnt er sich mit der Zeit an die unterschiedlichen Umweltreize, diese sind zum Beispiel: Bahnhöfe, Gebäude, öffentliche Räume, Autos und Fahrstühle. Außerdem wird immerzu der Grundgehorsam aufgebaut. Hierbei lernt das Tier die gängigsten Kommandos, also Sitz, Platz, Fuß, Bleib und das Gehen an der Leine.
-
Also?? Hunde, die ausgebildet werden wie Polizeihunde?
(Bezogen auf die Art, nicht die Qualität.)
Jein.
Polizeiliche Ausbildung ist ein hoheitliches Privileg, d.h., das ist für jegliche Privatpersonen, Trainingsstätten,... nicht gestattet.
Im verlinkten Fall scheint der Typ einen fertig ausgebildeten Hund gekauft zu haben.
Die Bezeichnung "Familienschutzhund" scheint eine Marketingbegrifflichkeit im Sinne eines Versuchs des Alleinstellungsmerkmals auf dem Trainermarkt zu sein. Was das im konkreten Fall beinhaltet und was der Hund kann und dergleichen, dazu müsste man den Hund live begegnen.
-
Kann man den Knochen aus einer Entenkeule roh verfüttern? Auch, wenn die Entenkeule schon tiefgefroren ist und über Nacht langsam im Kühlschrank aufgetaut wird? Oder haben diverse Bakterien dann zu viel Zeit, sich auszubreiten?
-
Das wird wohl in erster Linie ein gutes Geschäft sein.
Ob die neuen Besitzer den Ferrari im Hundepelz dann auch im Griff haben ist ne andere Geschichte. Aber die Anbieter machen da Mordskohle mit. Ich habe kurz gegoogelt und bin auf einen (viele) Anbieter aus den USA gestossen, der bietet seine Hunde für u.a. $ 85'000 an. Bekloppte Welt...
-
Voll uninteressante Frage, aber!
Hab ich meiner KFZ-Versicherung eine Einzugsermächtigung erteilt?
Heute kam die Mitteilung. Sonst steht doch da immer entweder „bitte überweisen Sie…“ oder „wird dann abgebucht“. Aber da steht nichts.Gibt man im Normalfall ein Lastschriftmandat oder nicht? 🥸
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!