Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Hat hier jemand einen elektrischen Fensterreiniger? Ich meine diese Abzieher, die man selbst in der Hand hat, nicht die vollautomatischen Geräte.
Seid ihr damit zufrieden, ist das wirklich besser als rein von Hand und bringt das Zeitersparnis?
Ich finde die schon gut, es tropft halt nicht runter.
Trocken nachwischen musste ich noch nie, das Wasser wird ja aufgesaugt
Ich habe einen Kärcher
Einen Kärcher habe ich auch. Ich bin damit zufrieden. Kein Wassereimer rumtragen, einfach nur das Teil um die Scheibe mit der Reinigungsflüssigkeit einzusprühen und einmal damit drüber zu wischen und dann mit dem Sauger schön die Flüssigkeit aufsaugen und fertig.
Nachwischen musste ich nur anfangs manchmal. Mit ein wenig Übung erübrigt sich das.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Fellfrage.
Lyra BC haart im Moment extrem, glaubt wohl nicht an den Winter.
Aber nun die Frage: sie haart ja die helle Unterwolle weg, nicht das schwarze Deckhaar.
Warum sind die Haare, Büschel, nah der Haarwurzel fast weiss, weiter draussen dunkler? Müsste, wenn sie ausbleichen ja umgekehrt sein.
Verlieren die Haarfollikel mit der Zeit die Fähigkeit Farbe zu produzieren? Und wenn sie weiss sind fallen sie aus?
-
Warum sind die Haare, Büschel, nah der Haarwurzel fast weiss, weiter draussen dunkler?
Kann vielleicht auch einfach eine natürlich Färbung sein, bei Nagetieren nennt man die Farbe Agouti, wenn die Haare selbst braun sind, die Spitzen aber "blond". Ist vielleicht ganz normal.
-
Man wird da eigentlich immer früher oder später von halbtoten Junkys penetrant nach Geld angeschnorrt und draußen is es auch nicht schön.
Ich bin ja inzwischen nur noch alle Jubeljahre mal in der Gegend, aber die unhöflichen, hastenden Normalos nerven mich soviel mehr als die Drogies.
Grad mit Hund kann man da wirklich nette Gespräche mit denen haben, bei denen ist es wie bei jeder "Gruppierung", es gibt solche und solche. Und wirklich freiwillig ist ja nun auch keiner von denen da.
Gibt es außer den diversen Kauhölzern noch andere kalorienarme und proteinarme Kausachen? -
Ich finde die schon gut, es tropft halt nicht runter.
Trocken nachwischen musste ich noch nie, das Wasser wird ja aufgesaugt
Ich habe einen Kärcher
Einen Kärcher habe ich auch. Ich bin damit zufrieden. Kein Wassereimer rumtragen, einfach nur das Teil um die Scheibe mit der Reinigungsflüssigkeit einzusprühen und einmal damit drüber zu wischen und dann mit dem Sauger schön die Flüssigkeit aufsaugen und fertig.
Nachwischen musste ich nur anfangs manchmal. Mit ein wenig Übung erübrigt sich das.
Danke, ich glaube, dann probiere ich das einfach mal aus!👍😊
-
-
Ich hab auch einen Kärcher und stimme Nabor komplett zu.
-
Man wird da eigentlich immer früher oder später von halbtoten Junkys penetrant nach Geld angeschnorrt und draußen is es auch nicht schön.
Ich bin ja inzwischen nur noch alle Jubeljahre mal in der Gegend, aber die unhöflichen, hastenden Normalos nerven mich soviel mehr als die Drogies.
Grad mit Hund kann man da wirklich nette Gespräche mit denen haben, bei denen ist es wie bei jeder "Gruppierung", es gibt solche und solche. Und wirklich freiwillig ist ja nun auch keiner von denen da.Jep, die hat man natürlich auch.
Ich beziehe mich halt auf diejenigen die, bspw wenn man mal kurz beim Backshop in der Schlange steht, plötzlich 5 cm vor deiner Nase stehen wenn du dich umdrehst, dir danach noch hinterher laufen und dir wenig später wieder 5 cm vor der Nase stehen.
Also, gefühlte 5 cm. Ich kann es einfach echt nicht leiden wenn man so dermaßen in den Nahbereich eindringt als fremde Person. Ja, mir ist bewusst dass sie wahrscheinlich nix für können und das aufgrund ihrer gesundheitlichen Lage vielleicht nicht verstehen oder garnicht erst bemerken, und natürlich lauf ich auch nicht rum und find die scheiße ( im Gegenteil, ich hab Mitleid ), aber ich möchte halt meine Ruhe haben. Da tangiert mich Gebrüll von irgendwelchen anderen Leuten einfach weniger ( hab an Bahnhöfen eh meist In Ears drin ^^ ), weil die sind ja weit genug weg von mir. Was auch wieder nicht bedeutet dass die nicht auch nerven, aber die hat man überall. Das is an jedem städtischen Bahnhof die Norm. Am Frankfurter Hbf ist das Drogenproblem einiger Menschen leider sehr präsent.
Ansonsten isses denk wohl Ansichtssache was einen selbst wie stört.
-
Ich fahr heute auch nur nicht zurueck, weil ich dann heute Nacht 2 Stunden Aufenthalt am Bahnhof in FFM haette

Ach, ich glaub, das macht dort gar nicht mal so einen großen Unterschied. Da kannst du auch am hellichten Tage echt üble Erfahrungen machen.
-
Ich fahr heute auch nur nicht zurueck, weil ich dann heute Nacht 2 Stunden Aufenthalt am Bahnhof in FFM haette

Ach, ich glaub, das macht dort gar nicht mal so einen großen Unterschied. Da kannst du auch am hellichten Tage echt üble Erfahrungen machen.
Es geht vielleicht auch eher darum, dass niemand drauf Bock hat zwei Stunden in der Kälte am Bahnhof zu sitzen, wenn es sich vermeiden lässt.
Unabhängig vom Bahnhof.
-
Exakt.. Ich gehoer eigentlich ins Bett (wenn der Arzt aus dem KH wuesste das ich unterwegs bin, gaebs sicher eine aufs Hirn), da waer so rumhocken ueber 2 Stunden mehr als unpassend. Der Ort im speziellen hat dann zusaetzlich dazu beigetragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!