Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Hier eine Seite vom ADAC, in der recht viele Infos dazu stehen
https://www.adac.de/rund-ums-fahrz…au/tuev-kosten/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Neuer Laptop...
Eigentlich funktioniert erstmal alles, nur die Internetverbindung ist irgendwie schwankend. Mal ist alles super und Seiten werden schnell geladen, dann ist das Signal plötzlich total schwach und es tut sich kaum noch was. Starte ich den Laptop neu ist wieder alles super. Ich hab leider nicht viel Ahnung - jemand eine Idee woran das liegen könnte?
-
Neuer Laptop...
Eigentlich funktioniert erstmal alles, nur die Internetverbindung ist irgendwie schwankend. Mal ist alles super und Seiten werden schnell geladen, dann ist das Signal plötzlich total schwach und es tut sich kaum noch was. Starte ich den Laptop neu ist wieder alles super. Ich hab leider nicht viel Ahnung - jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielleicht Energiespareinstellungen?
Macht das Ding Updates?
Wird igrgendeine software geladen, die du nicht brauchst?
Ist das Teil gebraucht? Wird das schnell swhr warm?
-
Könnte mir jemand in Chat GPT oder was ähnlichem eine bestimmte Tabelle erstellen?
-
Bin mit Suchmaschine nicht so richtig fündig geworden, deswegen hier:
Gibt es Hunde die zu schwitzigen Pfoten neigen?
Trudy hat schon fast feuchte Pfoten, nicht so das sie extreme Pfotenabdrücke hinterlässt aber schon mehr als ich das von anderen Hunden kenne.
Zwischen den Ballen ist es trocken, auch nicht wund.
Ballen sind an einigen Stellen sehr trocken, das schiebe ich aber einfach auf ihren bisherigen Lebensstandart (Tierheimzwinger in Sizilien, seit bisschen mehr wie 3 Wochen bei mir).
Weder knappert sie noch leckt sie dran rum. Ich habe nicht den Eindruck dass es sie juckt oder in irgendeinerweise stört.
Geruch ist "normal" popcorn-artig.
Sie hat kaum Fell zwischen den Ballen, das wenige ist gestutzt.
Fremdkörper konnte ich keinen entdecken.Ich meine mal gelesen zu haben, dass arg schwitzige Pfoten ein Stresssymptom sein können (so wie auch manche Menschen bei Stress vermehrt schwitzen). Also evtl. noch Umstellungsstress und dazu die warmen Temperaturen?
-
-
Bin mit Suchmaschine nicht so richtig fündig geworden, deswegen hier:
Gibt es Hunde die zu schwitzigen Pfoten neigen?
Trudy hat schon fast feuchte Pfoten, nicht so das sie extreme Pfotenabdrücke hinterlässt aber schon mehr als ich das von anderen Hunden kenne.
Zwischen den Ballen ist es trocken, auch nicht wund.
Ballen sind an einigen Stellen sehr trocken, das schiebe ich aber einfach auf ihren bisherigen Lebensstandart (Tierheimzwinger in Sizilien, seit bisschen mehr wie 3 Wochen bei mir).
Weder knappert sie noch leckt sie dran rum. Ich habe nicht den Eindruck dass es sie juckt oder in irgendeinerweise stört.
Geruch ist "normal" popcorn-artig.
Sie hat kaum Fell zwischen den Ballen, das wenige ist gestutzt.
Fremdkörper konnte ich keinen entdecken.Ich meine mal gelesen zu haben, dass arg schwitzige Pfoten ein Stresssymptom sein können (so wie auch manche Menschen bei Stress vermehrt schwitzen). Also evtl. noch Umstellungsstress und dazu die warmen Temperaturen?
Das wäre für mich auch die plausibelste Erklärung.
-
Könnte mir jemand in Chat GPT oder was ähnlichem eine bestimmte Tabelle erstellen?
Ich versteh die Frage nicht. Tabellen erstellt man doch in Excel oder OpenOffice Calc oder so? Wieso ChatGPT?
-
Tannenbaum123 : meld' dich per PN, ich kann es gerne versuchen.
-
Ich hadere mit mir. Eine frühere Lieblingsband aus Jungerwachsenzeit (Lacrimosa) spielt am 01.10. in einem Club in der Nähe. Ich hab sie jetzt sehr lange nicht mehr gehört, weil ich aus dem Gothic-Pathos doch etwas rausgewachsen bin und auch die letzten gekauften Alben mich nicht mehr so überzeugt haben.
Gehe ich trotzdem hin oder versaue ich mir damit eine Jugenderinnerung? -
Hingehen und neue Erinnerungen schaffen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!