Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Es scheint eher äußerlich zu sein, aber ich werde so bald wie möglich den Tierarzt aufsuchen. Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Redest du vom Schwellkörper?
Das wäre dann ein ganz normale anatomische Struktur. Auch beim kastrierten Rüden erfüllen die Schwellkörper ihre Funktion. Die haben mit derm Hoden oder dessen Entnahme nichts zu tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also, ich hätte mal eine Frage. Mein Rüde, den ich kürzlich aus Bosnien bekommen habe ist angeblich kastriert. Es steht auch im Impfpass. Aber Justy hat noch einen Bollen, der ziemlich hart ist. Könnte es sein, dass er nur einseitig kastriert wurde?
Gewissheit bringt Dir natürlich immer der Tierarzt.
Am Penis gibt es Schwellkörper, die man vielleicht schonmal auf die Schnelle mit Hoden verwechseln kann. Die sollten zwischendurch allerdings auch "verschwunden" sein. Mein kastrierter Rumäne hatte relativ häufig harte Schwellkörper, ich hab nur kein Bild davon, darum eines aus dem Netz:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da siehst Du unten die beiden Hoden und etwas darüber die harten Schwellkörper.
-
Frage: kann ich einem 6-monatigem Junghund eine "gemütliche Wanderstrecke von 7 km" zumuten? Aktuell macht sie mit 5 Monaten 2-4 km max. (Gassi-Runden sind so rd. 2 km, außer bei Hitze, da weniger; 2x die Woche gibt's seit kurzem die längeren Runden).
-
Es scheint eher äußerlich zu sein, aber ich werde so bald wie möglich den Tierarzt aufsuchen. Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Redest du vom Schwellkörper?
Das wäre dann ein ganz normale anatomische Struktur. Auch beim kastrierten Rüden erfüllen die Schwellkörper ihre Funktion. Die haben mit derm Hoden oder dessen Entnahme nichts zu tun.
Deswegen meine Frage wo der Bollen ist..
-
Akku tauschen geht echt schnell und kostet nicht die Welt, ich hab damals imho bei Mediamarkt 25 Euro bezahlt.
Bei einem iPhone? Dann hat sich da die letzten Jahre echt was getan. "Früher" war das ziemlich teuer und es konnte auch längst nicht jeder, so dass es sich bei einem eh gebrauchtem Gerät kaum lohnte.
Selbst die offiziellen Apple Partnerstores (Bense, Gravis) haben das damals (zu iPhone 7/8 Zeiten) schon für um die 30€ angeboten … bei den wenigen offiziellen Apple Stores waren es glaube eher um die 70€.
-
-
Bei einem iPhone? Dann hat sich da die letzten Jahre echt was getan. "Früher" war das ziemlich teuer und es konnte auch längst nicht jeder, so dass es sich bei einem eh gebrauchtem Gerät kaum lohnte.
Selbst die offiziellen Apple Partnerstores (Bense, Gravis) haben das damals (zu iPhone 7/8 Zeiten) schon für um die 30€ angeboten … bei den wenigen offiziellen Apple Stores waren es glaube eher um die 70€.
Danke für die Info :)
Ich war tatsächlich noch deutlich früher in meinen Gedanken unterwegs. Mein erstes iPhone war das 3er
Mittlerweile haben wir sogar jemanden im Bekanntenkreis, der das macht und ganz theoretisch könnte man es auch selber machen, war bei mir nur noch nie nötig. Ich hatte da mit meinen gebrauchten Geräten wohl wirklich immer sehr viel Glück. -
kann ich einem 6-monatigem Junghund eine "gemütliche Wanderstrecke von 7 km" zumuten?
Ich würde es nicht machen bzw. nur mit Buggy.
-
Für mich käme es darauf an, was das für ein Hund ist. Wenn es ein kleiner oder mittelgroßer Hund wird, würde ich das machen, bei Riesen nicht.
-
Frage: kann ich einem 6-monatigem Junghund eine "gemütliche Wanderstrecke von 7 km" zumuten? Aktuell macht sie mit 5 Monaten 2-4 km max. (Gassi-Runden sind so rd. 2 km, außer bei Hitze, da weniger; 2x die Woche gibt's seit kurzem die längeren Runden).
Kommt auf den Hund drauf an:
Rasse, welche Mischlung?
Wenn rücksichsvoll, dh Pause wenn nötig, auf jeden Fall.
Gemütlich am nächsten Tag
-
Kommt auf den Hund drauf an:
Rasse, welche Mischlung?
Wenn rücksichsvoll, dh Pause wenn nötig, auf jeden Fall.
Gemütlich am nächsten Tag
Rasse: Eurasier; und ja, mit Pausen (es wird mit rd. 2.5 h gerechnet).
Und Folgetag wäre definitiv ein Ruhetag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!