Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Gibt es eigentlich auch einen allgemeinen "Plauderthread" wo man einfach zwanglos über hundebezogene Themen reden kann - ähnlich wie dieser Strang, nur eben ohne "Fragen"? Also für Fälle, wo man nicht unbedingt einen eigenen Strang starten möchte, aber doch ein gewisses Mitteilungsbedürfnis hat :rolling_on_the_floor_laughing:.

• Gibt es eigentlich auch einen allgemeinen "Plauderthread" wo man einfach zwanglos über hundebezogene Themen reden kann - ähnlich wie dieser Strang, nur eben ohne "Fragen"? Also für Fälle, wo man nicht unbedingt einen eigenen Strang starten möchte, aber doch ein gewisses Mitteilungsbedürfnis hat :rolling_on_the_floor_laughing:.

Da gibts diverse Threads. Für Welpen, Junghunde, verschiedene Rassen, Tierheimhunde, alte Hunde, usw.

Da gibts diverse Threads. Für Welpen, Junghunde, verschiedene Rassen, Tierheimhunde, alte Hunde, usw.

Ich dachte eher an einen "allgemeinen" Plauder- oder Tratsch-Strang ...

• Da gibts diverse Threads. Für Welpen, Junghunde, verschiedene Rassen, Tierheimhunde, alte Hunde, usw.

Ich dachte eher an einen "allgemeinen" Plauder- oder Tratsch-Strang ...

Mir fällt gerade kein Beispiel ein, das sich nicht in einen der vorhandenen Threads einsortieren ließe. Hilf mir mal auf die Sprünge, was würdest Du in einen extra Thread packen wollen? So ganz konkret?

• Ich dachte eher an einen "allgemeinen" Plauder- oder Tratsch-Strang ...

Mir fällt gerade kein Beispiel ein, das sich nicht in einen der vorhandenen Threads einsortieren ließe. Hilf mir mal auf die Sprünge, was würdest Du in einen extra Thread packen wollen? So ganz konkret?

Mir fehlt auch so ein Thread. Gestern erst hätte ich mir gerne einfach nur von der Seele geschrieben wie unnötig ich die Diskussion mit meiner Schwester (hundelos) über meine Entscheidung den nächsten Hund vom Züchter und nicht aus TH/ Tierschutz zu holen, fand.
    Dafür extra nen Thema aufmachen wollte ich nicht, sollte ja auch hier dann nicht zu ellenlangen Diskussionen führen, aber ich wollte es gern von meiner Seele haben :D

• PinguinEmmi

Das hätte doch super in den "Mich nervt gerade..." Thread gepasst ;)

Den hab ich gesucht, weil ich auch dachte, dass ich den irgendwo mal gesehen hab. Wo ist der denn :exploding_head:

Mich nervt gerade:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich freue mich:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mir geht es um Dinge, die man irgendwo hört, sieht oder liest

Maizy
    1. Juni 2017 um 19:34

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!