Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Gibt es eigentlich auch einen allgemeinen "Plauderthread" wo man einfach zwanglos über hundebezogene Themen reden kann - ähnlich wie dieser Strang, nur eben ohne "Fragen"? Also für Fälle, wo man nicht unbedingt einen eigenen Strang starten möchte, aber doch ein gewisses Mitteilungsbedürfnis hat
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Gibt es eigentlich auch einen allgemeinen "Plauderthread" wo man einfach zwanglos über hundebezogene Themen reden kann - ähnlich wie dieser Strang, nur eben ohne "Fragen"? Also für Fälle, wo man nicht unbedingt einen eigenen Strang starten möchte, aber doch ein gewisses Mitteilungsbedürfnis hat
.
Da gibts diverse Threads. Für Welpen, Junghunde, verschiedene Rassen, Tierheimhunde, alte Hunde, usw.
-
.
Da gibts diverse Threads. Für Welpen, Junghunde, verschiedene Rassen, Tierheimhunde, alte Hunde, usw.
Ich dachte eher an einen "allgemeinen" Plauder- oder Tratsch-Strang ...
-
Mir fällt gerade kein Beispiel ein, das sich nicht in einen der vorhandenen Threads einsortieren ließe. Hilf mir mal auf die Sprünge, was würdest Du in einen extra Thread packen wollen? So ganz konkret?
-
Welpen-, Junghunde-, Hunde im besten Alter- und den Seniorenthread würde ich in die Kategorie packen.
-
-
Mir fällt gerade kein Beispiel ein, das sich nicht in einen der vorhandenen Threads einsortieren ließe. Hilf mir mal auf die Sprünge, was würdest Du in einen extra Thread packen wollen? So ganz konkret?
Mir fehlt auch so ein Thread. Gestern erst hätte ich mir gerne einfach nur von der Seele geschrieben wie unnötig ich die Diskussion mit meiner Schwester (hundelos) über meine Entscheidung den nächsten Hund vom Züchter und nicht aus TH/ Tierschutz zu holen, fand.
Dafür extra nen Thema aufmachen wollte ich nicht, sollte ja auch hier dann nicht zu ellenlangen Diskussionen führen, aber ich wollte es gern von meiner Seele haben -
Das hätte doch super in den "Mich nervt gerade..." Thread gepasst
-
Den hab ich gesucht, weil ich auch dachte, dass ich den irgendwo mal gesehen hab. Wo ist der denn
-
Den hab ich gesucht, weil ich auch dachte, dass ich den irgendwo mal gesehen hab. Wo ist der denn
Ja, das wäre was...
Mir geht es um Dinge, die man irgendwo hört, sieht oder liest, oder die einem passieren, aber für die man keinen eigenen Strang starten möchte.
-
Mich nervt gerade:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich freue mich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mir geht es um Dinge, die man irgendwo hört, sieht oder liest
ThemaFundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
Ich hatte letztens in den Fragen die man sich nicht zu stellen traut gefragt, ob es so einen Thread gibt.
Es soll eine Link-, Video-, Bildersammlung entstehen mit lustigen oder auch ernsten oder kuriosen sowie interessanten Dingen rund um den Hund, die sonst irgendwie nirgends reinpassen und einfach nur gezeigt werden sollen sowie ggf. diskutiert werden können.
Ich mach natürlich gleich mal den Anfang:
Das Gif hab ich vor paar Wochen von meinem Freund geschickt bekommen :
One girl three doggo:
…Maizy1. Juni 2017 um 19:34 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!