Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Und zur Entschädigung für diese unsüßen Bilder, hier noch ein sehr süßes. Wie niedlich ist der denn? Sehr, glaube ich!
Oooh mein Gott ist der süüüüüß!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kühlschrank stellen und nächste Woche essen?
Eiweiß verdirbt bei mir im Kühlschrank innerhalb von drei bis vier Tagen, jetzt im Sommer mit den ständigen Gewittern würde ich das besser einfrieren und tagesaktuell auftauen.
-
Ich hab Essen in meine Weckgläser gefüllt, hab aber nur Holzdeckel. Wenn ich da ne Frischhaltefolie drunter leg, kann ich das damit in den Kühlschrank stellen und nächste Woche essen?
Nein.
Wie wilderbse schon schrieb - es wird dir verderben.
Das hält sich maximal 3 Tage. Besser einfrieren.
-
E 15 steht da. Und es blinkt "Wasserzulauf" aber es kann auch nicht gut kommunizieren. Es kann nur sagen "Wasserzulauf" "Salz" oder "Klarspüler". Wenn es einfach Bauchweh hat - keine Chance, das mitzuteilen.
Nach vorne ziehen, ausstöpseln und aus lassen. Nicht dran rumbasteln, das ist gefährlich:
"Der Fehlercode E15 signalisiert, dass sich Wasser im unteren Bereich des Geräts befindet, genauer gesagt im Bereich, wo sich die Umwälzpumpe, die Heizung und die Elektronik befinden. Dies ist ein ernstes Problem. Daher aktiviert ein Schwimmer den Sicherheitsschalter in der Bodenwanne, um Kurzschlüsse und weitere Schäden am Gerät zu vermeiden. Der Geschirrspüler kann erst wieder betrieben werden, nachdem die Ursache für den Wasseraustritt behoben wurde."
Da ist Wasser in einem Bereich, wo auch Strom sein kann. Die Kombination ist kacke. Ich persönlich würde da nur Fachleute ranlassen.
Wenn du dich umbringen willst, gibt es hier mehr Tipps dazu:
-
E15 hatten wir auch schon, ausschalten geht nur über Maschine vorziehen und dann Stecker raus. Zum rausziehen die Klappe aufmachen und die Schrauben lösen. Ich hab die Sicherung rausgemacht, und nach Anleitung das Sieb ausgebaut, und den Bereich um die Pumpe trockengelegt, Achtung äußerst vorsichtig mit Handschuhe wg. scharfer Kanten, bei uns war Wasser in die Bodenwanne gelaufen, das die Pumpe nicht entfernen konnte und deshalb hat die sich nicht mehr ausgeschaltet. Leider hat das nur für ein paar Tage geholfen, dann war die Maschine endgültig kaputt. Bei der neuen haben wir mit einer kurzen Verlängerung mit Ein- und Ausschalter Wandsteckdose und Stecker der Spülmaschine verbunden, jetzt kann ich die bequem per Schalter ausschalten wenn wieder was wäre.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!