Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
es gibt den nerv thread
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ein pendant mit freuen gibt es meine ich auch, oder gabs zumindest mal, den hab ich aber nicht aboniert glaube ich
und die bemerkenswerten sätze.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. in einen davon passt eigentlich so ziemlich alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Den hab ich gesucht, weil ich auch dachte, dass ich den irgendwo mal gesehen hab. Wo ist der denn
Mich nervt gerade:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh mein Gott, danke, danke
-
Kein Wunder, dass ich die nicht gefunden habe. Ich muss mich freischalten lassen.
-
Eine Freundin hat mir erzählt dass sie mit ihrer Hündin nach Ungarn fahren will für eine Zahnsteinentfernung mit Laser ohne Narkose. Überall finde ich und das war auch mein Wissensstand, dass gründliche Zahnbehandlungen nur in Narkose erfolgen können. Gibt es da mittlerweile Ausnahmen oder neue Techniken, von denen ich nix weiß? Google hat mir mehrere Statements von tiermed. Institutionen ausgespuckt, da las es sich so als sei eine Narkose unumgänglich für alles, was mehr ist als rein kosmetisch..
-
Eine Freundin hat mir erzählt dass sie mit ihrer Hündin nach Ungarn fahren will für eine Zahnsteinentfernung mit Laser ohne Narkose. Überall finde ich und das war auch mein Wissensstand, dass gründliche Zahnbehandlungen nur in Narkose erfolgen können. Gibt es da mittlerweile Ausnahmen oder neue Techniken, von denen ich nix weiß? Google hat mir mehrere Statements von tiermed. Institutionen ausgespuckt, da las es sich so als sei eine Narkose unumgänglich für alles, was mehr ist als rein kosmetisch..
Ich sprach mit unserer TÄ auch mal darüber und sie sagte, es sei fast unmöglich eine Zahnreinigung an einem nicht narkotisierten Hund durchzuführen, da die Hunde nicht freiwillig so still halten, dass man den Zahnstein entfernen könnte.
Hier gibt es eine Hundefriseurin, die eine Zahnreinigung per US anbietet, also ohne Narkose und eine Nachbarin war mit ihrem Hund dort, aber ob ich ihr glauben kann, dass der Zahnstein ihres Hundes komplett entfernt wurde, weiß ich nicht
-
-
Also, wenn ich an die professionelle Zahnreinigung denke, wie ich sie bekomme, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man die in der Qualität beim wachen Hund hinbekommt. Oberflächlich vielleicht ja, aber beim Zahnarzt geht man ja auch immer ein Stück tiefer. Zu mal ich bei Tieren bei sowas auch immer, auch beim Hund, ein Dentalröntgen für angebracht halte.
-
Also, ich hätte mal eine Frage. Mein Rüde, den ich kürzlich aus Bosnien bekommen habe ist angeblich kastriert. Es steht auch im Impfpass. Aber Justy hat noch einen Bollen, der ziemlich hart ist. Könnte es sein, dass er nur einseitig kastriert wurde?
-
Also, ich hätte mal eine Frage. Mein Rüde, den ich kürzlich aus Bosnien bekommen habe ist angeblich kastriert. Es steht auch im Impfpass. Aber Justy hat noch einen Bollen, der ziemlich hart ist. Könnte es sein, dass er nur einseitig kastriert wurde?
Kann auch sein, dass er nicht kastriert ist und ein Hoden sich im Bauchraum befindet.
-
Es scheint eher äußerlich zu sein, aber ich werde so bald wie möglich den Tierarzt aufsuchen. Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
-
Wo ist der Bollen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!