Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
-
Bist du sicher, dass das der richtige Link ist (da steht nichts zu Hintergründen)?
Da steht doch ganz klar, dass der Artikel keinerlei Infos hergibt..
Krass, das "keine" habe ich komplett überlesen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Unfassbar
Dogo Argentino-Mix beißt Mädchen in die Wade und der Halter tötet darauf seinen Hund - Details gibt es zum Glück nicht, aber laut Artikel soll die Tötung brutal gewesen sein
-
Ich werf mal das Video ein :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Find da sind paar gute Stellen drin, andere wieder hmm. Das is durchaus auch bisschen widersprüchlich ( bspw heißt es beim American Bully dass die gesteigert gefährlich sind wegen schlechter Genetik, weiter hinten soll wieder der Hauptpart an der Erziehung liegen, dann hier und da bissl das übliche... Aber auch bspw ne Beschreibung von nem Vorfall mit Maulkorb und ein heftiger Vorfall von einem Shar-Pei Mix is bspw auch dabei).
So insgesamt find ich das jetzt n ganz okayes Video. Ich hätte mir nur gewünscht dass man da nicht wieder kommt mit ,,Alle Rassen können xy", bzw auch noch mehr auf fehlgeleiteten Jagdtrieb eingegangen wäre. Aber weder verharmlost man die Hunde ( also zumindest manche ^^ ) noch stellt sich da irgendjemand als "krass" oä da. Finde bspw der Typ aus der Listenhundeinrichtung irgendwie vernünftiger als bspw der eine Typ aus Ö oder gar eine VB.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!