Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
-
Dass das Verfahren eingestellt wurde finde ich erstaunlich. Umgekehrt (Hund attackiert Mensch und es resultieren Schwellungen und Rötungen daraus) wäre es vermutlich nicht so gelaufen.
Naja, da steht:
In der Folge habe Carlos den Angeklagten in die Nase gebissen, sodass ihm heute noch ein Stück davon fehlt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "gefährliche" Hund Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
OT:
Da es sich um eine Französische Bulldogge handelte, wäre der Artikel wohl auch etwas für den QZ-Thread. Und wir brauchen noch einen neuen, Vorschlag: "Der gefährliche Halter - Umgang mit Beißvorfällen".
Dass das Verfahren eingestellt wurde finde ich erstaunlich. Umgekehrt (Hund attackiert Mensch und es resultieren Schwellungen und Rötungen daraus) wäre es vermutlich nicht so gelaufen.
Naja, da steht:
In der Folge habe Carlos den Angeklagten in die Nase gebissen, sodass ihm heute noch ein Stück davon fehlt.
Ist ja auch nur fair, wenn anschließend beide keine Nase haben.
Kommt mir ein wenig vor, wie eine Familienparty, wo der Onkel immer die Nasen der Kinder klauen will.
Gestörte Welt.
-
Hier kann man einen sehr ausführlichen Bericht dazu lesen. Leider kur bis 14.30 Uhr kostenfrei.
https://www.kn-online.de/lokales/neumue…GEUBUNLXR4.html
Wenn das sich so bewahrheitet, dann fehlen mir dazu echt die Worte.
Der Hund greift vor einem halben Jahr einen anderen Hund an, wird als gefährlich eingestuft mit den entsprechenden Auflagen. Der Halter erhält eine Genehmigung zur Haltung, hält sich dann aber nicht an die Auflagen und lässt seinen Hund weiter ohne Maulkorb frei laufen. Dann tötet der Hund jetzt einen Chihuahua und 5 Tage später einen Dackel. Was geht denn in solchen Menschen vor? Wie ignorant kann man bitte sein ...
Es handelte sich tatsächlich jeweils um den gleichen Hund. Wie ich bereits vermutet habe, will die Stadt nun die Halteerlaubnis entziehen.
https://www.rtl.de/news/nach-toed…-id6611894.html
Hier könnt ihr die Schilderungen des Halters des Schäferhundes nachlesen:
Der Hund wurde jetzt entzogen und von der Stadt anderweitig untergebracht.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier mal ein relativ neues Video zum Thema "wie verteidige ich mich gegen einen angreifenden Hund", zwar auf englisch, aber erstaunlich seriös.
-
Hier mal ein relativ neues Video zum Thema "wie verteidige ich mich gegen einen angreifenden Hund", zwar auf englisch, aber erstaunlich seriös.
Auf den Punkt kommen liegt ihm wohl nicht so ... sorry, ich hab's nicht fertig geguckt, das war mir viel zu langatmig.
-
-
Auf den Punkt kommen liegt ihm wohl nicht so ... sorry, ich hab's nicht fertig geguckt, das war mir viel zu langatmig.
Gerade die ausführlichen Erläuterungen finde ich hier hilfreich.
-
Das treten klingt in der Theorie gut, in der Praxis sind die wenigsten Menschen so trainiert um einen gezielten und starken Low-Kick auszuführen ohne Hinzufallen. Vor allem weil er sich dabei noch zurück lehnt. Am besten also üben wenn man das als Strategie wählt ( und egal was der da behauptet: das ist keine Taktik gegen Messerattacken!)
Das mit dem auf ein Auto klettern finde ich ganz nett, in so einer stressigen Situation würde ich da wohl nicht dran denken. -
Der Artikel gibt keine Infos her, wie es zu dem Angriff gekommen ist - Rottweiler sind in BY Kat II -Hunde:
-
Der Artikel gibt keine Infos her, wie es zu dem Angriff gekommen ist - Rottweiler sind in BY Kat II -Hunde:
Bist du sicher, dass das der richtige Link ist (da steht nichts zu Hintergründen)?
-
Bist du sicher, dass das der richtige Link ist (da steht nichts zu Hintergründen)?
Da steht doch ganz klar, dass der Artikel keinerlei Infos hergibt..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!