Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Ach, wenn wir grad dabei sind…
Nutzt wer Fotos von Apple?
Ich hadere: ich hab mittlerweile mehrere Mediatheken. Hatte sie erst auf NAS geschoben. Da nervt aber Fotos, weil die Mediatheken nicht gut abrufbar sind. Nu hab ich sie mir auf ne SSD geschoben.
Irgendwie hätt ich gerne alle Fotos griffbereit, statt sie suchen zu gehen. Traue mich weder sie alle in eine Mediathek zu werfen, noch iCloud zu nutzen. Vielleicht habt ihr da Meinungen?
Verstehe leider nicht ganz was du meinst 🙈Ich nutze die App von Apple auf dem Handy und icloud.
Hier auch….habe die 50GB Cloud von Apple
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nunja, jetzt hab ich es endlich geschafft die 1500 Videos und sage und schreibe 59000 Bilder (?! Was zur Hölle) auf den NAS zu verschieben. HALLELUJA! Mein Handy und ich können wieder durchatmen.
Auf meinem Handyspeicher sind 0 Videos und 0 Fotos. Die sind alle auf der Speicherkarte..
Ich tucker die Tage mal in nen Laden und guck, ob ich ein neues kaufe. Nervt mich jetzt schon...
-
Hat jemand eine Empfehlung aus welchem Material sich am besten Spannbettlaken eignen auf denen Hundehaare nicht soo sehr haften oder zumindest gut entfernbar sind?
-
Hat jemand eine Empfehlung aus welchem Material sich am besten Spannbettlaken eignen auf denen Hundehaare nicht soo sehr haften oder zumindest gut entfernbar sind?
Satin
-
Verbindet ihr abgerissene Krallen bzw. wenn ja, wie lange?
-
-
Weiß hier zufällig jemand, ob im Silbersee in der Rhön, bei Hausen, Hunde baden dürfen?
-
Verbindet ihr abgerissene Krallen bzw. wenn ja, wie lange?
Nein.
Flip wurde mal eine gezogen. Die hat der TA verbunden… aber wenn die ganz abreißt, blutet die nicht mehr, bis zuhause. Da mach ich nix…
LG Anna
-
Struktur sollte glatt sein, also kein aufgerauhtes Material wie Flanell. Glatte Baumwolle geht auch gut - gut ausschütteln. Wenn Du einen Trockner hast, dann bei niedriger Temperatur rein (damit das Gummi nicht so leidet). Da geht dann auch viel raus, was beim Waschen noch hängenblieb. Oder vorher mit ner Klebebürste drüber. Aber solange der Stoff recht dicht gewebt und glatt ist, geht vieles (zumindest bei meinen Hunden).
-
Verstehe leider nicht ganz was du meinst 🙈Ich nutze die App von Apple auf dem Handy und icloud.
Hier auch….habe die 50GB Cloud von Apple
Wir haben aktuell 200GB iCloud von Apple (und nur noch 67GB frei, und ja NUR^^) und zudem hab ich via meinem Google Acc 200GB Cloud wo ich auch Bilder haben, unter andrem (unfassbar viele) aus der Zeit von Samsung und ACER Handys.
Ich hab automatischen Upload laufen, sobald ich Bilder/Filme mache , so sind sie nicht weg , wenn es verloren geht oder geklaut wird. (Was hat meine Tochter gejammert, weil sie alle Bilder nur auf dem Handy hatte, egal was wir gesagt haben wegen Sicherung)
-
...
Thema Spot on gg Zecken & Hundefrisör.
Eig wären sie mit Spot on dran aber Mitte Juli haben wir Hundefrisör Termin. Macht Spot on davor überhaupt Sinn? Meine Mam denkt das würde dann nicht richtig wirken ?
Wollte es so in einer Woche erneuern, toi toi toi - zur Zeit keine zecken.
Ich würde es nach dem Hundefrisör draufmachen. Spot on verteilt sich ja über die Haut und da ginge mir zuviel beim Waschen ab. Ja, theoretisch müsste es wohl nach ein paar Tagen komplett eingezogen bzw. in der Haut statt obendrauf sein, aber trotzdem... Und es geht doch nur um 2 Wochen.
Wie sieht es aktuell mit dem Schutz aus? Wirkt es noch? Und wie sieht es mit Zecken bei Euch aus?
Gewaschen werden sie dort nicht, lasse nur schneiden quasi. :)
Aktuell ist der Schutz eine Woche drüber und wir leben in Bayern. Hatten dieses Jahr extrem viele zecken bisher wie in keinem anderen Jahr. Toi toi toi, zur Zeit ist alles top.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!