Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Ich kann bei WT Metall aus irgendeinem Grund die Preislisten nicht downloaden.

Kann mir irgendwer sagen, was die Pendelhürde kostet?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Boah! Das ist DAS Hundehalter-Feature. Hab ich mir tatsächlich öfter mal gewünscht...

Oh man, jetzt versteh ich das erst! Und ich dachte noch, will nepolino nach vergnügten Menschen Ausschau halten? Aber die hört man doch? :denker: |) :lol: (Ich sollte mir echt Gedanken um meinen Hormonhaushalt machen. :lol: )

Ich hab damit schon Kacke gesucht, nachdem ich Kotbeutel vergessen hatte: Also ab nach Hause, Beutel holen, zurück zum Kackplatz, FLIR an und zack, Haufen gefunden. :) Das klappt wirklich phantastisch.

• Hoert mir auf mit Handys.. Meins spinnt komplett weil es angeblich voll ist. Ich kann nur nix loeschen, weil das alles f**** vorinstallierter Rotz ist, der sich nicht loeschen laesst. Momentan kann ich dank 'Mimimi Speicher voll!' WhatsApp nur am PC nutzen :roll:

Oh ich schließe mich an. Ne Woche hab ichs geschafft immer wieder (für mich eig wichtige) Apps zu löschen um zeitweise wieder Zugriff auf WhatsApp zu haben weils natürlich immer da passiert ist wo ich driiiingend Zugriff brauchte.

Nunja, jetzt hab ich es endlich geschafft die 1500 Videos und sage und schreibe 59000 Bilder (?! Was zur Hölle) auf den NAS zu verschieben. HALLELUJA! Mein Handy und ich können wieder durchatmen.

Erstmal wieder alle Apps draufballern :lol:

• Zwecks Outdoorhandy weils mal in ne Pfütze fällt oder oder: das halten mittlerweile alle neuen Handys problemlos aus. Klar gibt's sicherlich Gründe für "echte" Outdoor- bzw Baustellenhandys aber allein wegen Wasser"dicht"igkeit kann man getrost bei nem Normalo Smartphone bleiben.

Meins (Samsung) macht wirklich schlimme Dinge mit (und ich hab nur ne ganz simple durchsichtige Silikonhülle).

• Ich hab ein Outdoor Handy, weil es passieren kann, dass

-ein beschlagenes Pferd draufhüpft

-es von einem Auto überfahren wird

-eine Nacht im See verbringt

-ins Meer fällt

-es gegen eine Brandschutztür geworfen wird

-es als Hammer verwendet wird

-es im Bausand vergraben wird

-eine Nacht im Starkregen verbringt.

Das nächste Diensthandy wird auch ein Blackview, trotz Hülle und Schutzfolie halten die normalen nicht soooo extrem lange |)

• Ach, wenn wir grad dabei sind…

Nutzt wer Fotos von Apple?

Ich hadere: ich hab mittlerweile mehrere Mediatheken. Hatte sie erst auf NAS geschoben. Da nervt aber Fotos, weil die Mediatheken nicht gut abrufbar sind. Nu hab ich sie mir auf ne SSD geschoben.

Irgendwie hätt ich gerne alle Fotos griffbereit, statt sie suchen zu gehen. Traue mich weder sie alle in eine Mediathek zu werfen, noch iCloud zu nutzen. Vielleicht habt ihr da Meinungen?

• Zwecks Outdoorhandy weils mal in ne Pfütze fällt oder oder: das halten mittlerweile alle neuen Handys problemlos aus. Klar gibt's sicherlich Gründe für "echte" Outdoor- bzw Baustellenhandys aber allein wegen Wasser"dicht"igkeit kann man getrost bei nem Normalo Smartphone bleiben.

Meins (Samsung) macht wirklich schlimme Dinge mit (und ich hab nur ne ganz simple durchsichtige Silikonhülle).

Also mein Pixel 6 ist nicht wasserdicht. Zumindest nicht laut Angaben.

Deswegen besitzt es eine Tanja sichere Handyhülle und es ist damit absolut sturzsicher, wasserdicht und überlebt auch Flüge.

Nur ist die Hülle hässlich und trägt extrem auf. (Oh und Fotos durch das Plastik sind auch nicht immer so pralle) Aber einen Tod muss man ja sterben

• Ach, wenn wir grad dabei sind…

Nutzt wer Fotos von Apple?

Ich hadere: ich hab mittlerweile mehrere Mediatheken. Hatte sie erst auf NAS geschoben. Da nervt aber Fotos, weil die Mediatheken nicht gut abrufbar sind. Nu hab ich sie mir auf ne SSD geschoben.

Irgendwie hätt ich gerne alle Fotos griffbereit, statt sie suchen zu gehen. Traue mich weder sie alle in eine Mediathek zu werfen, noch iCloud zu nutzen. Vielleicht habt ihr da Meinungen?

Verstehe leider nicht ganz was du meinst 🙈Ich nutze die App von Apple auf dem Handy und icloud.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!