Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Kann mir jemand einen guten Sport-BH empfehlen, der kein Vermögen kostet? Da ich mehrere brauche, möchte ich ungern auf einmal arm werden
Mittlerer Halt wäre gut, geeignet für Laufen, Kampfsport und Cardio mit viel Bewegung.Ich hab den hier über Vine bekommen und war überrascht, dass er mein D-Körbchen wirklich gut hält. Nadeer Sport BH Rückenfrei Neckholder BH Damen Fitness Bustier Gepolstert Push Up BH Ohne Bügel mit Verstellbare Träger fur Gym Yoga Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Aber er ist echt eng und ich trage Oberteile in Gr. S , hab ihn in M bestellt.
Die restlichen Sport-BHs, die ich habe, sind eher hübsch anzusehen, wobei die von Dedoles (mit passenden Leggings 🥰😁) eigentlich auch noch okay sind, wenn's die richtige Größe ist. Aber das Material ist superempfindlich, gerade bei den Leggings.
edit: Link nicht gestattet, ich schick ihn dir per PN!
Cool, für den Preis kann man das wirklich mal probieren.
Und bei Dedoles wollte ich eigentlich wegen der Leggings eh schon länger mal bestellen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22*
Dort wird jeder fündig!-
-
CAT ist mit FLIR ganz witzig, aber der Wechsel von anderen Herstellern da hin und später wieder zurück ist sehr nervig. Softwaremäßig kommt CAT auch nicht richtig nach.
CAT war für mich immer raus weil die Kameras ziemlich gruselig waren. Vielleicht hat sich da ja inzwischen was getan. Ich guck nämlich auch aktuell mal wieder. Aber nur sporadisch, hatte auch noch nicht viel Zeit zum recherchieren. Inwiefern ist der Wechsel blöd? Kannst du mal erklären? Ich habe da noch nicht genauer geguckt wie es fkt. Läuft das über die normale Handykamera, die dann quasi in FLIR Modus wechselt und dann wieder retour? Und dass ist problematisch?
Ich mag eigentlich gern wieder Outdoor haben, beim letzten Mal gabs da nix wirklich gutes mit gleichzeitig guter Kamera und irgendwie hab ich das Handy jetzt auch tatsächlich heil durch 2Jahre gebracht aber es verweigert inzwischen immer öfter das Laden weil es angeblich feucht ist und überhaupt ist der USB Port schon wieder ein arges Problem. Meine Handys werden einfach feucht. Ständig. Irgendwie. Und stürzen auch immer wieder mal ab. Trotzdem mag ich damit auch gute Bilder machen können, dass war bisher immer ein Dilemma und fast unlösbarer Wiederspruch.
Nein, mit Wechsel meinte ich den zwischen den Herstellern, wenn mal ein Gerät kaputt ist. :)
CAT: FLIR ist wirklich ganz lustig, man kann z. B. Herzchen auf den Boden Pinkeln und das dann ganz stolz mit der Wärmekamera seiner Frau zeigen. So romantisch. (Kommt nach meiner Erfahrung aber leider nicht immer so rüber
) CAT hat zwar erfreulich wenig eigene Software drauf, dafür kommt der Hersteller aber nicht mit Android-Updates hinterher, der Service ist grottenschlecht und unendlich robust sind sie auch nicht. Ich kenne mindestebns zwei Leute, die ihre CAT zerstört haben (nur einer davon war ich), hinzu habe ich auch schon erlebt, dass die Dinger nicht mehr betreibbar waren, weil die Software Mist ist. Die normale Kamera ist auch immer der aktuellen Entwicklung weit hinterher, im Vergleich zu anderen Herstellern ist sie wirklich Schrott. Man sollte auch das Gewicht von den Teilen nicht unterschätzen.Im Vergleich ist z. B. bei Samsung leider sehr viel Samsung-Mist drauf, das entwickelte sich schon langsam in Richtung Apple: Einmal im Samsung-Universum, um so schwieriger, von dort woanders hin zu wechseln. Ein Wechsel vom alten Samsung zum neuen ist supereinfach, ein Wechsel vom alten IPHONE zum neuen auch. Alle Wechsel von einem Hersteller zum nächsten ist sind vergleichsweise aufwändiger. Einerseits macht mich das extrem wütend, andererseits bin ich leider zu bequem.
Ich kauf inzwischen nur noch billige Samsung-Outdoorhandies aus der xcover-Linie. Wenn das Aktuelle kaputt ist, gibt es ein neues. Dazu kaufe ich eine robuste Hülle (nur hinten und Rahmen), aber keinen Glasschutz. Ich hatte noch nie ein gebrochenes Display (außer bei IPHONES).
-
walkman Danke! Ja der Wechsel von einem Hersteller zum anderen ist tw blöd. Android/Android geht aber meist noch über diese Transferapps.
Und diese Herzchensache..
Romantisch, darüber lässt sich streiten aber orginell auf jeden Fall. 
-
Ich hab das mittlerweile dritte Blackview, wenn man keinen Wert auf gute Kameras legt und einem das Gewicht egal ist, sind die super.
-
Alles anzeigen
Ich hab den hier über Vine bekommen und war überrascht, dass er mein D-Körbchen wirklich gut hält. Nadeer Sport BH Rückenfrei Neckholder BH Damen Fitness Bustier Gepolstert Push Up BH Ohne Bügel mit Verstellbare Träger fur Gym Yoga Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Aber er ist echt eng und ich trage Oberteile in Gr. S , hab ihn in M bestellt.
Die restlichen Sport-BHs, die ich habe, sind eher hübsch anzusehen, wobei die von Dedoles (mit passenden Leggings 🥰😁) eigentlich auch noch okay sind, wenn's die richtige Größe ist. Aber das Material ist superempfindlich, gerade bei den Leggings.
edit: Link nicht gestattet, ich schick ihn dir per PN!
Cool, für den Preis kann man das wirklich mal probieren.
Und bei Dedoles wollte ich eigentlich wegen der Leggings eh schon länger mal bestellen

Zu den Leggings möchte ich nur anmerken dass die null squatproof sind aka man sieht alles...
-
-
...
Thema Spot on gg Zecken & Hundefrisör.
Eig wären sie mit Spot on dran aber Mitte Juli haben wir Hundefrisör Termin. Macht Spot on davor überhaupt Sinn? Meine Mam denkt das würde dann nicht richtig wirken ?
Wollte es so in einer Woche erneuern, toi toi toi - zur Zeit keine zecken.
Ich würde es nach dem Hundefrisör draufmachen. Spot on verteilt sich ja über die Haut und da ginge mir zuviel beim Waschen ab. Ja, theoretisch müsste es wohl nach ein paar Tagen komplett eingezogen bzw. in der Haut statt obendrauf sein, aber trotzdem... Und es geht doch nur um 2 Wochen.
Wie sieht es aktuell mit dem Schutz aus? Wirkt es noch? Und wie sieht es mit Zecken bei Euch aus?
-
Monstertier ich hol immer bei Decathlon. Am besten da durchprobiert, jeder hat ja andere Passform die er mag.
Online weiß ich jetzt nicht hundertprozentig welche Modelle ich habe aber grob diese ...
https://www.decathlon.de/p/bustier-yoga…9387?mc=8667606
-
vorinstallierter Rotz
Lauter Dinge, die ich noch nie gebraucht hab! Wenn ich sie wenigstens auf die SD-Karte auslagern könnte, aber nein.
Gibt es eigentlich "cleane" Handys, oder zumindest welche, bei denen man sich aussuchen kann, was vorinstalliert sein soll?

Es gibt Anbieter, die sowas nicht oder nur sehr wenig machen. Samsung gehört nicht dazu.
Ich habe aber trotzdem immer etwas aufgeräumt. Was ich nicht brauche wird mindestens deaktiviert, dann bleibt es im Auslieferungszustand. Das betraf bei mir aber immer nur die Google-Sachen die bei Android ja eh immer dabei sind. Das andere Zeug konnte ich bisher immer deinstallieren.
Wenn das Handy sonst noch funktioniert, wäre LineageOS auch eine Möglichkeit. Dann bekommt das alte Handy eine ganz saubere neue Systeminstallation, da ist wirklich nichts überflüssiges drin (außer den GoogleApps
). Geht allerdings nicht auf jedem Handy.Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung von dem Zeugs habe und daher nicht weiß, was ich löschen darf und was hinterher zu Problemen führen könnte

Och, das kriegt man wieder.
Ich hab neulich mein tablet zu gründlich aufgeräumt und hatte plötzlich keine Tastatur mehr. Kann passieren, wird halt wieder installiert.

Ich finde es ja neckisch, dass viele von den neuen Outdoorhandys Wärmebildkameras haben. Ich hab da so Ideen beim abendlichen Gassigang.

Boah! Das ist DAS Hundehalter-Feature. Hab ich mir tatsächlich öfter mal gewünscht...
-
Ich kann bei WT Metall aus irgendeinem Grund die Preislisten nicht downloaden.
Kann mir irgendwer sagen, was die Pendelhürde kostet?
-
Ich finde es ja neckisch, dass viele von den neuen Outdoorhandys Wärmebildkameras haben. Ich hab da so Ideen beim abendlichen Gassigang.

Boah! Das ist DAS Hundehalter-Feature. Hab ich mir tatsächlich öfter mal gewünscht...
Oh man, jetzt versteh ich das erst! Und ich dachte noch, will nepolino nach vergnügten Menschen Ausschau halten? Aber die hört man doch?
(Ich sollte mir echt Gedanken um meinen Hormonhaushalt machen.
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!