Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Verfärbt Lachsöl beim Hund die Kotfarbe, wenn ja wie? Bzw ist das überhaupt möglich? 🤓
Ich füttere sei Jahren Lachsöl. Eine Verfärbung fand nie statt.
Danke! Dann wird’s beim Urin ebenso nichts verfärben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Verfärbt Lachsöl beim Hund die Kotfarbe, wenn ja wie? Bzw ist das überhaupt möglich? 🤓
Tidou bekommt seit Jahren Lachsöl, der Kot hat sich noch nie verfärbt.
-
Ich hatte bis letztes Jahr ein Samsung Galaxy A3.
Das hab ich einmal versehentlich in der Waschmaschine mitgewaschen. Es hat überlebt, hab erst hinterher gelesen, dass es wasserdicht ist.
Außerrum hatte ich eine Silikonhülle drauf, da mir Hnadys auch oft runterfallen, dadurch hat es alle Stürze überlebt.
-
Alles anzeigen
tassut : geh' bei deinem Smartphone mal unter "Einstellungen" in "Apps".
Dort klickst du jede App einzeln an und leerst den Cache, deinstallierst, was du nicht brauchst und stoppst dauerhaft, was sich nicht deinstallieren lässt.
Danach gehst du noch in "Einstellungen" auf "Speicher" und lässt dir da alle Dateien anzeigen, die besonders viel Speicher fressen.
Diese Dateien kannst du dann entweder auf eine interne Speicherkarte oder einen externen Speicher verschieben.
Das dürfte dir noch etwas Luft verschaffen, bis du ein neues Handy hast.
Danke für Deine Ideen!
Das ist alles leider schon lange mein Standardprogramm. Manche Apps muss ich sogar immer wieder von neuem auf die SD-Karte verschieben, weil die sich von selber zurückmogeln in den internen Speicher. Caches löschen übernimmt der AVG-Cleaner, und deinstalliert/gestoppt hab ich alles Überflüssige. Aber danke für Deine Gedanken, ich freu mich gerade echt über jede Hilfe!

Ich hab' festgestellt, daß die Cleaner Apps nicht alle Caches leeren.

Hätte ich das nicht nachkontrolliert, wäre mir das nicht aufgefallen.
Hast du dich über Nacht schon entschieden?

-
Kann mir jemand einen guten Sport-BH empfehlen, der kein Vermögen kostet? Da ich mehrere brauche, möchte ich ungern auf einmal arm werden
Mittlerer Halt wäre gut, geeignet für Laufen, Kampfsport und Cardio mit viel Bewegung. -
-
Ich hab' festgestellt, daß die Cleaner Apps nicht alle Caches leeren.

Habs gleich probiert, und zwar so: alle Apps zu, Cleaner laufen lassen, selber manuell bereinigt (immerhin weitere vielleicht 50MB), Cleaner nochmal laufen lassen. Nach der manuellen Bereinigung hat der Cleaner wieder 11 MB gefunden zum rausschmeißen, dabei war ja nun wirklich nix in der Zwischenzeit... erstaunlich, das alles.

Hast du dich über Nacht schon entschieden?

Optimist. 
-
Kann mir jemand einen guten Sport-BH empfehlen, der kein Vermögen kostet? Da ich mehrere brauche, möchte ich ungern auf einmal arm werden
Mittlerer Halt wäre gut, geeignet für Laufen, Kampfsport und Cardio mit viel Bewegung.Welche Körbchengröße denn? Ist schon ein Unterschied ob man ne normale BH Größe hat (bis vielleicht D Cup) oder zum Beispiel G oder H.
-
Mittlerer Halt wäre gut, geeignet für Laufen, Kampfsport und Cardio mit viel Bewegung.Ich hab den hier über Vine bekommen und war überrascht, dass er mein D-Körbchen wirklich gut hält. Nadeer Sport BH Rückenfrei Neckholder BH Damen Fitness Bustier Gepolstert Push Up BH Ohne Bügel mit Verstellbare Träger fur Gym Yoga Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Aber er ist echt eng und ich trage Oberteile in Gr. S , hab ihn in M bestellt.
Die restlichen Sport-BHs, die ich habe, sind eher hübsch anzusehen, wobei die von Dedoles (mit passenden Leggings 🥰😁) eigentlich auch noch okay sind, wenn's die richtige Größe ist. Aber das Material ist superempfindlich, gerade bei den Leggings.
edit: Link nicht gestattet, ich schick ihn dir per PN!
-
Mittlerer Halt wäre gut, geeignet für Laufen, Kampfsport und Cardio mit viel Bewegung.Welche Körbchengröße denn? Ist schon ein Unterschied ob man ne normale BH Größe hat (bis vielleicht D Cup) oder zum Beispiel G oder H.
"Normal", also ungefähr C.
-
ich habe welche von Primark, die halten echt gut/quetschen halt alles an Ort und Stelle fest

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!