Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

  • Da geht's ja schon weiter, ich hab mich auch noch nie zum Einkaufen gehen hübsch angezogen :rollsmile:

    Ich muss mit meiner Mutter reden, sie hat da bei der Erziehung offensichtlich einiges versäumt :skeptisch2:

    Und jetzt hab ich vor lauter Schreck auch noch meinen Nerv vergessen :???:

  • daß man meilenweit Abstand zu mir hält.

    Das fände ich wunderbar 😎

    (Aber ich bin vom.heutogen Tag auch mal wieder leute-geschädigt, die ich stundenlang riechen musste und die viel zu nah waren, sodass ich sogar ihren Atem einatmen musste, iuuuuuh)

    trockenfisch in der Jackentasche vergessen funktioniert übrigens wunderbar....für euch getestet |)

  • Da geht's ja schon weiter, ich hab mich auch noch nie zum Einkaufen gehen hübsch angezogen :rollsmile:

    Ich muss mit meiner Mutter reden, sie hat da bei der Erziehung offensichtlich einiges versäumt :skeptisch2:

    Und jetzt hab ich vor lauter Schreck auch noch meinen Nerv vergessen :???:

    Ich würde sagen, wenn du das Ego hast einfach einkaufen zu gehen wie du willst und dich nicht davon abhängig machst wie es "sein muss", hat sie alles richtig gemacht.
    Ich bin auch jahrelang nur geschminkt und gestyled und v.a. immer sehr gut gekleidet aus dem Haus gegangen, weil "das macht man so", "was sollen denn die Leute denken", "man muss immer hübsch ausshen" usw. Ich musste erst richtig erwachsen werden und das Selbstbewusstsein aufbauen, damit ich heute einkaufen gehen kann wie es mir gerade passt und mir keine Gedanken darüber mache wie es auf irgendwelche Leute, die komplett irrelevant für mein Leben sind, darüber denken könnten (und sein wir mal ehrlich, die meisten denken einfach gar nichts, für die ist man selbst ja genauso irrelevant). Ich finde das also was Gutes.

  • Ich glaube ihr zieht euch einfach zu oft gut an. Ich bekomme immer nur Bemerkungen, wenn ich mal was anderes als wild zusammengewürfelte Schlabber- und Outdoorklamotten trage. :pfeif:

    saubere Klamotten ... saubere Schuhe

    Und das bleibt beim Gassi sauber? :shocked: :gott:

    Ich habe einen Hund der sich nur ungern dreckig macht und auch nur gemütlich durch die Gegend rüsselt. Also eigentlich beste Vorraussetzungen für einigermaßen saubere Gassigänge.

    Schaff ich aber nicht. Spätestens nach 50m im Park bin ich dreckig. Wenn ich zu jedem Gassi saubere Klamotten und Schuhe anziehen wöllte ... äh, nein das lohnt den Aufwand nicht. :tropf:

  • Hat wer nen Tipp? Ich hab sehr tollen Stoff und würde den gerne als Aussenstoff für einen Bademantel für den Senior und den baldigen Neuzugang verwenden.

    Kauft man da nun irgendeinen Frotteestoff als Innenfutter oder auf was macht es da Sinn zu achten?

  • Als ich Teenie war, waren Bad Taste-Partys große Mode. Glaube, das hat mich für Vieles abgehärtet, ich gehe in nahezu allen Zuständen fast überall hin.

    Ich hab so nen kuscheligen Onesie. Der ist riesig und hat etwas längeres Fell. Im Winter trage ich ihn in 80% der Fälle. Egal ob beim Gassi, im Homeoffice, zum einkaufen, beim Treffen mit Freunden, zum einfach nur irgendwo hingehen. Einzig im Büro ist ein Ort, wo man mich zuverlässig ohne das gute Teil antrifft, leider. :D

    Meine Freundin meinte mal so halb bewundernd, halb schaudernd zu mir, dass sie es toll findet, wie egal mir alles ist.

    Ganz so ist es natürlich nicht, aber ich friere ungern und die Option, den Reißverschluss bis übers Gesicht zuzumachen, ist sehr verlockend bei nervigen Leuten. :D

    Ich kriege zu dem Teil auch echt häufig Kommentare & ich schwöre, die Hälfte der Leute würde auch gern so rumlaufen, traut sich aber nicht.

  • Danke Euch :D

    Ich war etwas baff heute morgen.

    Es war tatsächlich eine ältere Bekannte und ja, mir fiel dann auch meine Omi ein, die immer gesagt hat: "Kind, bügel Deine Unterwäsche! Stell Dir mal vor Du hast einen Unfall. Was soll denn der Arzt von Dir denken?" (Ich persönlich glaub ja, dass die Unterbux das Letzte ist, was untersucht wird, aber gut ...)

    Ich bin morgens einfach noch zu faul für eine Jeans. Die zieh ich erst an, kurz bevor ich los fahre zur Arbeit. Die ist doch sonst komplett voll Sabber.

    Ich kann dir aus vielen Jahren Erfahrung im Schock OP verraten, dass es dem Personal dort sch...egal ist ob die Unterwäsche gebügelt ist. Meistens werden die Klamotten im Notfall sowieso zerschnitten und landen in einer mit einem Patientenaufkleber versehenen Plastiksack. Für mich waren immer ungewaschene, dreckige, stinkende Füße mit eklig langen schmutzigen Fußnägeln der Endgegner.

  • Als ich letztens meine erste Freifahrt mit dem.RTW hatte, war ich ungeduscht (ich Dusch doch nicht vor dem stall) mit seit 2 tagen ungewaschenen Haaren und in den stinkigsten Pferdeklamotten. Bei der, die meine Werte im KH abgenommen hat, hab ich mich halb lachend entschuldigt, dass ich so stinkend in ihr zimmer komme, da hat sie nur gelacht.

  • naja, in Situationen, wo man den Notarzt und Krankenwagen benötigt, wird man halt meist mitten aus dem Leben gerissen und da ist man halt nicht unbedingt in der perfekten Hülle für die Aussenwelt

  • Und das bleibt beim Gassi sauber? :shocked: :gott:

    Ja. Ich bin so auch im Winter in Watt und Heide unterwegs, arbeite so draußen unter der Brücke in der Suppenküche, sammle Kräuter und Pilze, ich fahre so Fahrrad und bin so mit dem Wohnwagen campen. :ka: :nicken:

    Ich erhebe keinen Anspruch auf Hundehaarfreiheit oder permanent saubere Fingernägel.

    Manchmal hängt mir auch was Grünes zwischen den Zähnen, wenn ich unterwegs Kräuter genascht habe. ;)

    Das sind robuste fast bodenlange Woll- oder Leinenröcke, flache Schuhe oder Schnürstiefel.

    Keine Pumps und kein enger Rock mit Strumpfhose oder so. ;) (bevor es zu Missverständnissen kommt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!