Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Als ich letztens meine erste Freifahrt mit dem.RTW hatte, war ich ungeduscht (ich Dusch doch nicht vor dem stall) mit seit 2 tagen ungewaschenen Haaren und in den stinkigsten Pferdeklamotten. Bei der, die meine Werte im KH abgenommen hat, hab ich mich halb lachend entschuldigt, dass ich so stinkend in ihr zimmer komme, da hat sie nur gelacht.

Und ich hatte, warum auch immer, vor meinem Reitunfall tatsächlich frisch geduscht und bin mit absolut sauberer Reithose und Weste zum Stall gefahren.

Naja, die Reithose und die frische Unterhose wurden lieblos zerschnitten und landeten in dem, schon erwähntem, Plastiksack.

Meine Mutter wäre stolz auf mich gewesen 😂.

Ich fand es nur so unwichtig, dass ich es tatsächlich erst heute, nach über 20 Jahren, das erste Mal erwähne. :ka:

• Gassi geh ich auch irgendwie. Also am Haus noch nicht, aber an der Wohnung war mir das sch....egal.

Bin mal morgens in pyjamahose und Gummistiefeln, langes gelbes Regencape drüber, quasi aus dem Bett gefallen mit Theo ne runde um den Block.

Sah aus wie der letzte assi.

Kommt aus dem Gemeindehaus einer raus, sieht mich, grüßt. Ups. Mist. Der Organist, mit dem.ich am Abend vorher ein Konzert hatte 😂

Joa... der hat dann halt mal noch das 2. Gesicht der anirac gesehen 😅 das war mir dann doch ein kleines.bisschen unangenehm 😂

Ist mir auch schon öfter mal.passiert, dass ich "erkannt" wurde, dann bin ich doch immer froh, wenn ich einigermaßen nicht aussehe wie ein penner. Aber so viel.wert, dass ich mich deshalb immer irgendwie zurecht mache, ist es mir dann doch auch nicht 😅

• Ich hab so nen kuscheligen Onesie. Der ist riesig und hat etwas längeres Fell. Im Winter trage ich ihn in 80% der Fälle. Egal ob beim Gassi, im Homeoffice, zum einkaufen, beim Treffen mit Freunden, zum einfach nur irgendwo hingehen.

Ja, in dem Modell absolviere ich mein Morgengassi

• Oje, ich hab auch mal einer RTW-Besatzung unfreiwillig echt Arbeit beschert. |) Ich hatte ein frisch gebrochenes Handgelenk, zwar keine offene Fraktur, aber anhand der Stellung klar ersichtlich ein Bruch. Geholt hab ich mir die Fraktur, weil ich im angetauten Matsch-Schneematsch-Gemisch am Hang ausgerutscht bin. Also Problem 1: ich war von oben bis unten matschig. Problem 2: ich wollte nicht zusätzlich Schneematsch an meinen Schuhen in den RTW schleppen, also hab ich vor dem Wagen zweimal aufgestampft - nicht sehend, dass ich damit den Schneematsch in alle Richtungen hab spritzen lassen, auch an die Kleidung der Sanitäter. Die müssen anschließend Stunden damit beschäftigt gewesen sein, diesen RTW wieder zu säubern.

Liebe Sanitäter, wenn Ihr hier mitlest: entschuldigt bitte!! :ops: Und danke fürs Helfen und dafür, dass Ihr meine Jacke nicht zerschnitten habt, das war nämlich meine einzige! :lol: :herzen1:

• Hut ab, ehrlich! Ich bin glaub einfach ein kleines Ferkel, kann mich auch ohne Regenwetter einsauen das ist ein Gedicht.

Und ich bin echt froh, dass ich so schmerzbefreit bin was mein Outfit angeht, wenn ich mir überlege wie ich schon mitten in der Nacht im Feuerwehrhaus ankam wenn es Alarm gab, aber da haben auch alle gerade andere Sorgen wie die Klamotten der anderen, ich bin dann ja froh wenn ich im Bad auf die Schnelle meine Klamotten erwische und nicht Sachen von meinem Freund und ich zumindest ne Hose und ein mir halbwegs passendes Oberteil anhab, immerhin zieht man sich dann ja noch um, bevor man so wirklich in die Öffentlichkeit geht.

• Wie kommt denn sowas, wenn das denn wirklich stimmen sollte? Husky x Wolf Mix? Lässt da jemand seine läufige Hündin im Wolfsrevier rumlaufen und die wird dann gedeckt oder wie? Kann ich mir kaum vorstellen.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wie kommt denn sowas, wenn das denn wirklich stimmen sollte? Husky x Wolf Mix? Lässt da jemand seine läufige Hündin im Wolfsrevier rumlaufen und die wird dann gedeckt oder wie? Kann ich mir kaum vorstellen.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

In dem Fall vermutlich mit der Hilfe der Gebrüder Grimm...

Einen Wolfshybriden in der Familie halten und hier in D einfach so via Kleinanzeige weiterreichen... dürtfe ins Reich der Märchen gehören. Da hat halt wer nen schicken Huskymix und gut.

Aber prinzipiell ist die Kreuzung durchaus möglich. In der Regel mit Gehegewölfen. War gerade in den USA lange ein massives Problem (ist es vielleicht noch), dass solche Wolfshybriden der heiße Scheiß waren.

Und auch bei uns gibt es ja eine Fanbase für High Content Hybriden.

also auf den Fotos der Anzeige sieht das aus wie ein Husky ohne Wolf :thinking_face:

• Bei den Pferden hab ich mich auch immer eingesaut. ;)

Ich kenne das durchaus. :hust:

Ich trage auch nie weiße Klamotten, damit würde ich es nicht einmal "unbefleckt" aus der Tür schaffen.

Ich zieh' mich einfach nur ordentlich an.

Da ist nix aufgetakelt oder nicht zweckmäßig.

Im Winter warm, im Sommer luftig.

Im Winter Wolle, im Sommer Leinen.

Kurze Erklärung

Seit 2 Jahren hab' ich bis auf sehr wenige Ausnahmen nur Röcke und Kleider getragen.

Angefangen hat das ganze als Test (mal schauen, ob sich tatsächlich etwas für mich ändert) und inzwischen fühle ich mich in Hosen einfach nur noch unwohl.

Hätte ich nie gedacht.

Vorher trug ich immer Trekkinghosen, Trekkingschuhe, Shirt oder Sweatjacke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!