Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Was spricht gegen schwarze Jogginghose, Turnschuhe und Goodboyjacke? Ich wollte eigentlich nur eine schöne Runde drehen.

Bei mir ist es eine graue Jogginghose, Pyjamaoberteil, Goodboyjacke, Turnschuhe oder Barfussschuhe, hab noch keine Beschwerden vernommen.

Also probier mal eine graue Jogginghose, vielleicht ist die passender :ka:

• Sowas ist uns auch schon passiert...

Wir haben die Babys zurück ins Nest gesetzt, das Nest an den Rand gestellt und uns dann entfernt. Aus der Ferne konnten wir beobachten wie Mama Maus all ihre Kinder eingesammelt und woanders hin gebracht hat

• Das wäre das beste Szenario was passieren könnte :herzen1:

• Was spricht gegen schwarze Jogginghose, Turnschuhe und Goodboyjacke? Ich wollte eigentlich nur eine schöne Runde drehen.

Bei mir ist es eine graue Jogginghose, Pyjamaoberteil, Goodboyjacke, Turnschuhe oder Barfussschuhe, hab noch keine Beschwerden vernommen.

Also probier mal eine graue Jogginghose, vielleicht ist die passender :ka:

Ich bleibe ja bei schwarzer Jogginghose, da sieht man die Flecken nicht so und ist auch mit Hundehaaren, Hundesabber, Pfotenabdrücken und Essensresten in der Kleidung noch top gestylt! Folgt mir für mehr Mode-Lifehacks.

• Danke Euch :D

Ich war etwas baff heute morgen.

Es war tatsächlich eine ältere Bekannte und ja, mir fiel dann auch meine Omi ein, die immer gesagt hat: "Kind, bügel Deine Unterwäsche! Stell Dir mal vor Du hast einen Unfall. Was soll denn der Arzt von Dir denken?" (Ich persönlich glaub ja, dass die Unterbux das Letzte ist, was untersucht wird, aber gut ...)

Ich bin morgens einfach noch zu faul für eine Jeans. Die zieh ich erst an, kurz bevor ich los fahre zur Arbeit. Die ist doch sonst komplett voll Sabber.

• Danke Euch :D

Ich war etwas baff heute morgen.

Es war tatsächlich eine ältere Bekannte und ja, mir fiel dann auch meine Omi ein, die immer gesagt hat: "Kind, bügel Deine Unterwäsche! Stell Dir mal vor Du hast einen Unfall. Was soll denn der Arzt von Dir denken?" (Ich persönlich glaub ja, dass die Unterbux das Letzte ist, was untersucht wird, aber gut ...)

Ich bin morgens einfach noch zu faul für eine Jeans. Die zieh ich erst an, kurz bevor ich los fahre zur Arbeit. Die ist doch sonst komplett voll Sabber.

Deswegen habe ich da extra eine Hundejeans für unsere Spaziergänge liegen, die ziehe ich auch früh morgens schon an. Mit Jogginghose losgehen … nee. Außer wenn ich wirklich joggen will.

• Also Minimalstbekleidung für die Löserunde ist Bademantel mit Flipflops. Will ich nicht mit wirren Haaren gesehen werden helfen im Winter ne Mütze oder im Sommer Sonnenhut oder Tuch. Bin da absolut schmerzbefreit und auch immer etwas fasziniert von einer älteren Dame die wirklich bei jedem Gassi schick aus dem Ei gepellt rumläuft (allerdings läuft die auch mit dem uralten Hund nur auf den geteerten Wegen, ich sau beim Gassi immer ein). Wir unterhalten uns aber immer ganz nett über Hundeklamotten, sie ist die einzige hier im Dorf die bei entsprechender Witterung ihrem Hund auch Klamotten anzieht.

• Es war tatsächlich eine ältere Bekannte und ja, mir fiel dann auch meine Omi ein, die immer gesagt hat: "Kind, bügel Deine Unterwäsche! Stell Dir mal vor Du hast einen Unfall. Was soll denn der Arzt von Dir denken?"

Das erinnert mich daran was mir eine Freundin mal erzählt hat.

Sie sollte eine Freundin in die Notaufnahme bringen, weil sie ihren Arm nicht mehr richtig bewegen konnte und starke Schmerzen beim bewegen hatte.

Freundin fährt hin um sie abzuholen....da sagt die Freundin, die in die Notaufnahme möchte, das sie noch nicht los können. Sie muss sich doch erst schicke und frische Unterwäsche anziehen und die Freundin sollte ihr bei der Auswahl und dem anziehen helfen. Sie fragte ob das jetzt wirklich ihr ernst ist....ja, es war ihr ernst. Mit der Begründung wie das denn aussieht, wenn sie sich für die Untersuchung frei machen soll und falls dann ein schicker Arzt dabei ist.

Ich gehe morgens, mittags, Abends auch in Jogginghose/Freitzeithose oder auch Reithose mit unserer Hündin raus oder arbeite das Pferd vom Boden aus mit Jogginghose/Freitzeithose, wenn mir danach ist und/oder ich keine Lust habe mich umzuziehen/eine Jeans anzuziehen.

Lg
    Sacco

• Ich ziehe mich zum Gassi so an, daß ich auch einkaufen gehen könnte, ohne, daß man meilenweit Abstand zu mir hält.

Dazu gehören saubere Klamotten (Rock, Bluse, Strickjacke oder Poncho), saubere Schuhe und die Haare trage ich sowieso immer zusammen.

Wenn ich richtig nett aussehen möchte, steck' ich mir noch eine Blume ins Haar.

Ich trag' schon aus Prinzip keine vergilbte oder vergraute Unterwäsche - da mache ich mir keine Sorgen.

Früher war mir das gleichgültig, inzwischen hat sich das geändert.

Wir wohnen ländlich und Gassi gehen heißt bei uns Wald, Wiese und Feldwege.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!