Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• geht das so...?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo was letzte Preis brauche Adresse bitte.

Ne ernsthaft, ich liebe erdbeeren aber "hasse" Gelatine. Das sieht fantastisch aus!

• Ein Traum, das freut mich sehr.

Und es freut mich ebenso, wenn Menschen sich so umfassend und proaktiv (und dann auch noch auf die richtige Art und Weise) kümmern. Das ist dann eine immense Entlastung für die Stadttaubenhilfen bzw. eigentlich für alle Vereine, wo es irgendwie um Fundtiere geht.

• Spoiler anzeigen

Ein Tierbordell hat menschliche Gäste...

Ist in Deutschland nicht verboten.

Puppymill ist Massenzucht - nicht nur ein bisschen Vermehrerei.

Findet man hauptsächlich in grenznahen Bereichen im Ausland.

Kaum zu glauben, dass DAS nicht tierschutzwidrig etc. sein sollte. Kann doch nicht legal sein. 😮

• Spoiler anzeigen

Ein Tierbordell hat menschliche Gäste...

Ist in Deutschland nicht verboten.

Puppymill ist Massenzucht - nicht nur ein bisschen Vermehrerei.

Findet man hauptsächlich in grenznahen Bereichen im Ausland.

Kaum zu glauben, dass DAS nicht tierschutzwidrig etc. sein sollte. Kann doch nicht legal sein. 😮

Ich hab gerade gesehen, daß es inzwischen wieder verboten ist.

Es war eine ganze Zeitlang legal.

Und ein Verbot ist den "Liebhabern" egal...

Hier ein Zeitungsartikel dazu
  • Öhm, muss man Marmeladengläser zwingend sterilisieren vor dem Einfüllen? :face_screaming_in_fear:

Ich koche Gläser und Deckel immer aus, seit mir einmal eine charge geschimmelt war wo ich nur heiß ausgespült hatte. Die ganze Arbeit mach ich mir nicht mehr kaputt durch sowas 😬 ich koche meine Marmelade auch mit höchstens einem drittel Zucker, Apfelmus komplett ohne. Kann sein dass man sich das auskochen sparen kann wenn man viel Zucker reinmacht 😄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!