Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Apfelmus muss dann aberr eingekocht werden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Daanke euch, ich bin jetzt auf Nummer sicher gegangen und hab die Gläser ausgekocht

Ist das erste Mal Marmelade, ich bin gespannt und habe Sorge dass es schiefgeht

-
Daanke euch, ich bin jetzt auf Nummer sicher gegangen und hab die Gläser ausgekocht

Viel Erfolg! Selbst gemachte Marmelade ist die beste!!!
-

Viel Erfolg! Selbst gemachte Marmelade ist die beste!!!
Danke dir! Hab sie jetzt abgefüllt, hatte irgendwie auch nicht so viele Gläser mehr wie ich dachte und musste ein Riesenglas nehmen, und relativ wenig Zucker hatte ich auch nur noch da, aber, äh, dann ist sie fruchtiger und schmeckt trotzdem, hoffe ich :')
Aah

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Apfelmus muss dann aberr eingekocht werden
Das stimmt natürlich 😃👌🏼
-
-

Ich stelle mich gerne als Testerin zur Verfügung

-
Eine Frage an die Zughundesportler: Ist es normal, dass man (in Vereinen, Hundeschulen o.ä.) mit Zughundesport mit einem Husky erst im Alter von drei Jahren anfangen darf?
Hat die Nachbarin meiner Mama behauptet und mir kommt das doch arg spät vor?
-
Eine Frage an die Zughundesportler: Ist es normal, dass man (in Vereinen, Hundeschulen o.ä.) mit Zughundesport mit einem Husky erst im Alter von drei Jahren anfangen darf?
Hat die Nachbarin meiner Mama behauptet und mir kommt das doch arg spät vor?
Kein Musher trainiert die Hunde so spät an. Meine Hounds kamen beide mit 2 Jahren zu mir und sind da beide schon Rennen gelaufen. Die Hunde werden in der Regel unter einem Jahr bereits vorsichtig antrainiert.
Mit 3 sind die in nem Alter wo sie noch nicht das meiste Hirn, aber die meiste Kraft aufbringen. Da erst anzufangen, wäre total absurd. Da laufen die Hunde längst schon große Rennen wie den z.B. Norway-Trail.
-
Ich baue gerade mein Frettchengehege komplett neu und würde es diesmal gerne etwas bepflanzen.
Ich suche also robuste Pflanzen (Stauden, kleine Sträucher) die nicht giftig sind, es nicht allzu übel nehmen, dass gebuddelt wird und am besten trocken um Sommer und nass Winter vertragen.
-
Ich baue gerade mein Frettchengehege komplett neu und würde es diesmal gerne etwas bepflanzen.
Ich suche also robuste Pflanzen (Stauden, kleine Sträucher) die nicht giftig sind, es nicht allzu übel nehmen, dass gebuddelt wird und am besten trocken um Sommer und nass Winter vertragen.
https://www.huehner-shop.com/Pflanzen
Ich hab mal nach Pflanzen im Hühnergege gesucht, vielleicht ist da was dabei?
1 oder 2x Hainbuche wäre noch was zum Klettern, falls Frettchen sowas mögen. Die jungen Triebe fanden meine Kaninchen immer sehr lecker und sind ungiftig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!