Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• doll parts weiß das bestimmt, sie ist zumindest in meiner Welt die Schutzpatronin der Tauben. 💕

Erstmal danke für die lieben Worte und vor allem danke, dass der Taube so toll geholfen wurde!

Als konkrete Hilfe: die Kleine braucht einen Schwarm, mit dem sie sein kann. Also am besten zum nächstgelegenen Taubenspot und da dann aber auch so, dass sie den Schwarm sieht und sich da leicht eingliedern kann.

Ich empfehle, sich an die nächstgelegene Stadttaubenhilfe zu wenden. Manchmal hat man Glück und sie haben ein Plätzchen in einem schönen Taubenschlag frei, sodass sie nicht wieder in die Stadt muss. Alternativ wissen sie aber, wo (ggf. zumindest mit Futter versorgte) „wilde“ Schwärme sind. Magst du verraten, um welche Stadt es geht?

Bitte nicht einfach irgendwo allein aussetzen. Es ist für Tauben ohnehin schon super schwer, Futter zu finden - eine junge Taube allein, ist da richtig schlecht dran.

Danke für deine Hilfe :bussi:

Die Taube hat ein neues Zuhause gefunden ❤️

Mein Bekannter hatte wohl am Freitag schon einen Verein kontaktiert und die Taube lebt jetzt bei einer Privatperson die selber 10 Tauben hat.

Sie scheint sich gut eingelebt zu haben

• Spoiler anzeigen

Ein Tierbordell hat menschliche Gäste...

Ist in Deutschland nicht verboten.

Puppymill ist Massenzucht - nicht nur ein bisschen Vermehrerei.

Findet man hauptsächlich in grenznahen Bereichen im Ausland.

• geht das so...?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sieht sehr gut aus :smiling_face_with_hearts: ist da Kokos oder weiße Schokolade drauf?

Danke! Ich brauche auch etwas Zuspruch...bin schweissgebadet...

Weisse Schoki

Also ich war zumindest wirklich bemüht...

• Sieht sehr gut aus :smiling_face_with_hearts: ist da Kokos oder weiße Schokolade drauf?

Weisse Schoki

Also hättest du mir die gemacht, wäre ich sehr gerührt und würde mich wahnsinnig freuen- auch wenn ich weisse Schoki und viel süße Creme nicht so arg mag aber die Geste zählt und so liebevoll dekoriert.. :herzen1:

• Sieht sehr gut aus :smiling_face_with_hearts: ist da Kokos oder weiße Schokolade drauf?

Weisse Schoki

Also ich war zumindest wirklich bemüht...

Nein sieht wirklich sehr gut aus, die Herzform wär bei mir sicher nicht so hübsch geworden :tropf:

Ooh, das passt gut -

das sieht man, also im positiven Sinn :nicken:

• Genau.

Und die Anerkennung von freiwillig geleistetem Dienst z. B. in FF, THW usw. sehen Wehrpflichtgesetz und Zivildienstgesetz auch heute schon vor.

• geht das so...?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf keinen Fall - das ist ja niemandem zuzumuten - wenn du mir deine Adresse gibst, kann ich verhindern, das den jemals ein Mensch zu Gesicht bekommt - Dank mir später

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!