Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Nesa8486 : mit schön warm meinst Du jenseits von 20 Grad?
Unsere Tochter lebt an der Cote d´Azure und ich war die letzten Jahre Ende November und auch im Dezember (nicht Ende Dezember) dort. 15-17, teilweise 19 Grad hab ich da schon erlebt. Reine Fahrzeit von uns aus (mittig zwischen Nürnberg und München) sind gut 10 Stunden - ohne lange Pausen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nesa8486 : mit schön warm meinst Du jenseits von 20 Grad?
Unsere Tochter lebt an der Cote d´Azure und ich war die letzten Jahre Ende November und auch im Dezember (nicht Ende Dezember) dort. 15-17, teilweise 19 Grad hab ich da schon erlebt. Reine Fahrzeit von uns aus (mittig zwischen Nürnberg und München) sind gut 10 Stunden - ohne lange Pausen.
na ja, um die 20 Grad und eher sonnig würden mir schon reichen.
an die Côte d'Azur fahren wir Ende nächste Woche
da sind aber momentan auch nur so 21-23 Grad und bewölkt angekündigt, da ist es in Leipzig fast wärmer und schöner vorhergesagt
Aber gut, hoffen wir, das ändert sich noch. Hätte da aber nicht gedacht, dass es da dann auch noch so mild sein würde, wenn's Ende Mai auch nur so 20-25 Grad hat. -
da ist es in Leipzig fast wärmer und schöner vorhergesagt

Du hast aber auch ein Glück mit deinen Urlauben
-
da ist es in Leipzig fast wärmer und schöner vorhergesagt

Du hast aber auch ein Glück mit deinen Urlauben

Jap, ich weiß..
Glück ist in meinem Leben omnipräsent
ein glückliches Pärchen kommt auch noch mit und erinnert mich eine Woche lang an das, was ich verloren habe. Mein Leben ist perfekt, der Urlaub wird toll, yay... 
-
Gab es nicht mal ein Unterforum für Spiele..?

-
-
-
Ich liebe den Beitrag mit der Frage, ob Punkt vor Strich gesellschaftliche Konvention ist. 💔
Das ist so so so genau meine Denke, dass ich gerade richtig lachen musste weil ich glaube, es sind genau diese Fragen, die mich innerlich immer davon abgehalten haben, dem Matheunterricht zu folgen.
Ich lieb das ganz, ganz doll und wenn es noch Twitter gäbe, würde diese Frage bestimmt tausendfach von ganz vielen Menschen geliebt. Das macht mich sehr glücklich.
Danke dafür, das ist irgendwie so mein poetischer Moment des Tages gewesen.
-
-
und wenn es noch Twitter gäbe
Das gibts nicht mehr? Ich krieg echt nichts mit. Nicht, dass ich da jemals gewesen wäre.
Ich merke immer wieder, dass ich gar keinen Plan mehr habe was so "abgeht". Kann die alten Leute total verstehen, die sagen, dass sie nicht mehr mitkommen 😂
-
und wenn es noch Twitter gäbe
Das gibts nicht mehr? Ich krieg echt nichts mit. Nicht, dass ich da jemals gewesen wäre.
Ich merke immer wieder, dass ich gar keinen Plan mehr habe was so "abgeht". Kann die alten Leute total verstehen, die sagen, dass sie nicht mehr mitkommen 😂
Twitter heißt jetzt "X".
So wie mit Raider damals.
Im Grunde also egal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!