Vll ist das ISG od andere Wirbel blockiert und je nach Bewegungsablauf tuts ihr richtig weh? Hatte unser verstorbener Rüde immer wieder mal.
Für den Termin drücke ich fest die Daumen für eine gut behandelbare Diagnose
Du bist in Begriff, DogForum.de das große rasseunabhängige Hundeforum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVll ist das ISG od andere Wirbel blockiert und je nach Bewegungsablauf tuts ihr richtig weh? Hatte unser verstorbener Rüde immer wieder mal.
Für den Termin drücke ich fest die Daumen für eine gut behandelbare Diagnose
Von uns kommen und gute Wünsche für die Sorgenkinder und
für ihre Menschen
Unsere sind auch dabei
Ich habe bei einem mehrtägigen Seminar zum Thema Agression auch die Raufergruppe erlebt. Alle teilnehmenden Hunde und ihre Menschen waren bereits durch individuelles Training "vorgearbeitet" und es waren mehrere Trainer anwesend.
Wenn die Hunde langsamer auf das Ende zugehen wissen die anderen es sicher schon, ohne direkt dabei sein zu müssen.
Das habe ich bei 3 unserer bisherigen Hunde und dem jeweils da gewesenen genau so erlebt.
Gute Fahrt und Daumen bleiben weiter gedrückt für Murphy
Ich persönlich habe bei zwei unserer Hunde so entschieden, zuletzt bei Robin. Er hatte ein SD-Karzinom. Das wurde einmal großzügig entfernt. Der Patologe gab uns eine sehr düstere Prognose und hatte recht. Es war rezidiv mit weitläufiger Matastasenbildung. 1 1/2 gute Jahre hatten wir noch zusammen bis es binnen weniger Tage beschwerlich wurde und wir ihn erlösen mußten/durften.
Ich lasse für Murphy wieder Daumendrücker und gute Gedanken da und für dich
Ich habe gestern auf einer längeren Autofahrt auf B5aktuell eine Reportage über den coronabedingten illegalen Hundehandel gehört. U.a. wurde da berichtet, daß sich in der Stadt München im 2020 die Hundeanmeldungen verdreifacht haben. Wie auch hier schon mehrfach geschrieben ist die große Befürchtung daß die Tierheime in absehbarer Zeit überschwemmt werden.