Beiträge von HiRoEm

    Wobei ich denke, daß das Einbinden von möglichen Helfenden nicht im Sinne des Nachbarn ist. Er hat in dem Gespräch alles abgelehnt. Da würde ich sehr mit mir hadern.

    Ich habe auch ein Novafon. Zum einen nutze ich es selbst bei massiver Daumenrizarthrose und allgemeinen Muskelverspannungen. Ich kann sagen, daß es mir sehr gut hilft und bei den Fellnasen kommt es auch zum Einsatz.

    Hab es gebraucht von einer Physil gekauft.

    Ich ärgere mich einfach darüber, dass ich nicht wahrgenommen habe, dass der Bub so angespeckt hat und dass man es ihm aber auch nicht so deutlich ansieht, wie die Waage anzeigt.



    Wobei ich von meinen eigenen Hunde kennen, dass man betriebsblind wird bzw. die Änderungen nicht so deutlich wahrnimmt, weil sie ja schleichend erfolgen

    Das ist auch meine Erfahrung in über 20 Jahren Hundehaltung. Es schleicht sich so ein und ich stelle unsere Fellis regelmäßig auf die Waage und unterscheide a bisserl in der Futtermenge wenn die Bewegungszeit reduzierter ist.