Die Zwei laufen ja recht guter Dinge mit Dir durch die Welt![]()
.
Beiträge von HiRoEm
-
-
also ohne Hund gehe ich ins Kino, ins Pilates, in die Stadt mal bummeln, war jetzt einen Tag weg in einer andere Stadt, mache Weierbildungskurse, gehe schwimmen, mit Freundinnen Kaffee trinken usw Ich fühle mich da überhaupt nicht eingeschränkt, was ich tun will, organisiere ich mir.
So ist es bei mir auch, das Pilates ist bei mir Rücken-Fit und Line Dance. Nach 25 Jahren mit Hunden gibt es für mich inzwischen auch mal 2-4 Tage Solo-Time, entweder Wellness oder Wandern, dies bewusst ohne Hund und ganz nach meinen eigenen Vorstellungen
-
Ich finde es sehr wichtig und goldrichtig, dass Du den Onkologentermin wahrnimmst. Nur wenn man wirklich weiß, womit man es zu tun hat, kann man fundierte Entscheidungen treffen.
Ich drück die Daumen, dass der Onkologe eine Diagnose stellen kann, die gut für Euch ist.
Da schließe ich mich an
. -
Aber natürlich, das Handy ist voll davon

Ich bekomme es nur leider wieder mal nicht geregelt, das Bild direkt hier anzeigen zu lassen, ich werde alt.
Nach meinem persönlichen Geschmack eine sehr hübsche Retriever-Dame. Toll, daß aus dem PF-Körbchen ein festes Zuhause geworden ist - herzlichen Glückwunsch
. -
Und du wolltest trotz des augenscheinlichen Verdachts eine FNA!
Nun ist die gute Nachricht aus dem Labor daß nix Bösartiges gefunden wurde und damit kannst Du dem Lesen nach keinen Frieden finden und Zweifel/Sorge nagt weiter an Dir.
Nochmal es gibt nun 2 Möglichkeiten für Dich: den negativen Befund annehmen als was Positives annehmen oder weitere 500 € investieren und rausschneiden lassen.
Aber da drehen wir uns im Kreis.
-
Leider habe ich gerade bei einem Bild beobachtet von heute das neben der einstichstelle die ich makiert habe das anscheinend geblutet hat. Was mir echt Sorgen bereitet das es doch was bösartiges ist...https://www.directupload.eu/file/d/9045/p8eujgto_jpg.htm
Es wird hier für Dich nicht zu neuen Erkenntnissen durch Empfehlungen kommen. Alles was es zu dem ursprünglichen Knubbel und der mini Stelle zu sagen gibt wurde ja schon gesagt. Du bist beunruhigt - ob nun berechtigt oder nicht - und mußt entscheiden ob Du das Geld ausgeben willst oder nicht. Mit "Beobachten" muß man leben können ohne sich verrückt zu machen.
-
Die 2 Süßen sind froh sich gemeinsam zu haben.

Ja und Nein. Teilweise sind se schon auch sehr ruppig miteinander. Aber so sind meine zwei definitiv geschützt 😅
Jou ruppig gehört bei vielen Hunden zum angehenden Junghundalter dazu. Dennoch glaube ich auch, daß die zwei es zusammen leichter haben in dieser neuen Welt und vor allem, wie Du schon schreibst, sind Deine zwei Mädels geschützter.
-
Ich würde sagen einfach mal tief durch atmen. Hunde haben mit dem Zahnwechsel mehr oder weniger Thema, ob das Erbrechen damit in Zusammenhang steht kann ich leider nicht beantworten.
Wenn die Maus ansonsten fit ist, futtert und trinkt, kein Fieber hat sehe ich keine Eile für einen TA-Termin. Letzten Endes mußt Du das doch mit Dir selbst und Deiner Sorge vereinbaren können.
-
Ich schließe mich hier -Ann- und Dino2025 an. Kenne ich aus unseren 25 Jahren mit Hunden von eigenen. Es war idR sowas wie ein verkapselter Zeckenbiss oder Insektenstich und ich hab ausser immer mal wieder drauf schauen nichts gemacht.
Ich selbst habe solche Stellen und mein Hautarzt hat mir vor langer Zeit erklärt, daß das nix Schlimmes ist.
Hier wird Dir halt niemand sagen können was besser für Dein Wohlbefinden ist. Die Entscheidung ob Du das beproben läßt muß Du in Absprache mit dem TA treffen.
-
Mein Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit
.