Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• nutzt jemand von euch "try moin" Kaffeekonzentrat um sich Eiskaffee oder sowas zu machen?

ist es gut, ist es einen Versuch wert?

Ich trink echt gerne Eiskaffee oder diese kalten Kaffee Dinger ausm Supermarkt, aber ich mag Sojamilch einfach lieber und die sind mir in diesen bechern zu teuer auf Dauer und der ganze Müll nervt mich auch, darum suche ich was zum selber mischen. Da ich sonst keinen Kaffee trinke, habe ich keine Maschine um mir da welchen auf zu brühen und ich habs gerne schnell und einfach :D

• nutzt jemand von euch "try moin" Kaffeekonzentrat um sich Eiskaffee oder sowas zu machen?

Ich trink echt gerne Eiskaffee oder diese kalten Kaffee Dinger ausm Supermarkt, aber ich mag Sojamilch einfach lieber und die sind mir in diesen bechern zu teuer auf Dauer und der ganze Müll nervt mich auch, darum suche ich was zum selber mischen. Da ich sonst keinen Kaffee trinke, habe ich keine Maschine um mir da welchen auf zu brühen und ich habs gerne schnell und einfach :D

1x Instantkaffepulver

3x Zucker

bischen Kakao

bisschen Vanillezucker

9x Sojamilch auf 1x Pulvermischung dazu wahlweise Vanilleeis oder Karamellsirup.

Ekelhaft süß, das muss so.

Das Zeug kenne ich leider nicht, sorry.

Ich liebe aber auch Eiskaffee xD .

Dafür nehme ich Nescafe frappe. Ein paar Teelöffel in ein Glas kalte Milch, rumrühren, fertig. Köstlich :applaus:.

Du kannst dann ja einfach deine geliebte Sojamilch dafür nehmen :smile: .

• Ich habe keinen Instagram Account.

Und leider kann ich seit ein paar Wochen die im Forum verlinkten Filmchen von Instagram nicht mehr anschauen. Ich lande beim Anklicken der Links auf dem verlinkten Beitrag, sehe aber nur ein Standbild.
    Gibt es eine Möglichkeit, das Filmchen ohne Account zu sehen?
    Es gäbe einen Button App herunterladen oder so, aber darauf möchte ich nicht klicken, weil ich instagram unheimlich finde.

• Ich habe keinen Instagram Account.

Und leider kann ich seit ein paar Wochen die im Forum verlinkten Filmchen von Instagram nicht mehr anschauen. Ich lande beim Anklicken der Links auf dem verlinkten Beitrag, sehe aber nur ein Standbild.
    Gibt es eine Möglichkeit, das Filmchen ohne Account zu sehen?
    Es gäbe einen Button App herunterladen oder so, aber darauf möchte ich nicht klicken, weil ich instagram unheimlich finde.

Ich konnte letztens Instagram gar nicht laden, erst nach dem Update der Browserversion ging es wieder. Ist dein Browser aktuell?

• Gibt's einen Ort, der maximal 15h von Leipzig mit dem Auto entfernt liegt, der auch Ende Dezember schön warm ist, wo man den Hund mitnehmen kann? :muede: die Orte, die ich finde, sind eher 20h+... Bei 15h kommt man noch nicht weit genug in die südlicheren Gefilde, hm? :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!