Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Das gibts nicht mehr? Ich krieg echt nichts mit. Nicht, dass ich da jemals gewesen wäre.
Ich merke immer wieder, dass ich gar keinen Plan mehr habe was so "abgeht". Kann die alten Leute total verstehen, die sagen, dass sie nicht mehr mitkommen 😂
Twitter heißt jetzt "X".
So wie mit Raider damals.
Im Grunde also egal.
Dann heißen twitterperlen jetzt xperlen? 😁
Ach, offenbar leb ich doch ganz schön in meiner blase. Aber ich fühle mich sehr wohl da. Kann mich ja schon nicht mehr mit insta anfreunden.
Aber ich mache jetzt auch Betten. Von alleine. Ich ziehe mich also nun schonmal für die altersruhe zurück.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22*
Dort wird jeder fündig!-
-
Blöde Scheuerstelle an Ort an dem ich ständig schwitze, das brennt fies und verheilt kaum. Was kann ich denn da drauf machen zum abtrocknen.
Je nach Ort: Cavilon und ein Baumwolltuch.
Cavilon bietet einen gewissen Hautschutz.
-
twitterperlen
Was sind denn twitterperlen?
-
twitterperlen
Was sind denn twitterperlen?
eine Sammlung der Highlights, Kuriositäten und Absurditäten von Twitter. Damit man sich da nicht selbst durchwühlen muss. So ein bisschen die, schau mal was ich Cooles entdeckt habe, Schulhofgruppe für Leute die glauben, dass sie erwachsen sind.
Das gibt es übrigens immer noch.
-
Sind hier Menschen dessen Hund auch etwas zu wenig rote Blutkörperchen hatte? Evtl. auch im Zusammenhang mit einer Milz Entfernung? Oder generell aus anderem Grund. Ich hätte ein paar Fragen zur Therapie usw.
Würde mich gerne austauschen.
-
-
hundename_ Du kannst mal die Forensuche mit dem Stichwort Thrombozytopenie anwerfen, da dürfte es schon einiges an Austausch geben. Und falls das nicht Deine Fragen trifft, mach ein neues Thema auf, dann wird es auch der nächste User mit den gleichen Fragen schneller finden.
-
hundename_ Du kannst mal die Forensuche mit dem Stichwort Thrombozytopenie anwerfen, da dürfte es schon einiges an Austausch geben. Und falls das nicht Deine Fragen trifft, mach ein neues Thema auf, dann wird es auch der nächste User mit den gleichen Fragen schneller finden.
Danke für den Tipp.
Um die Thrombozyten geht’s zum Glück nicht.
-
Danke für den Tipp.
Um die Thrombozyten geht’s zum Glück nicht.
lesen müsste man halt können, tassut.
Entschuldige! Ersetze "thrombozytopenie" durch "Anämie", auch da dürfte es eine Menge im Forum geben. Kennst Du die Ursache der Anämie Deines Hundes schon? -
weil ich glaube, es sind genau diese Fragen, die mich innerlich immer davon abgehalten haben, dem Matheunterricht zu folgen
Und bei mir sind es genau diese Fragen und Diskussionen in der Oberstufe gewesen (bester Mathelehrer der Welt) die mich dazu brachten "irgendwas mit Mathe" zu studieren 😁 Mathe ist für mich wirklich 30% Philosophie, schade dass davon oft gar nichts im oft öde empfundenen Schulmathe vorkommt. Die Lehrer tun dann ihr übriges...
-
weil ich glaube, es sind genau diese Fragen, die mich innerlich immer davon abgehalten haben, dem Matheunterricht zu folgen
Und bei mir sind es genau diese Fragen und Diskussionen in der Oberstufe gewesen (bester Mathelehrer der Welt) die mich dazu brachten "irgendwas mit Mathe" zu studieren 😁 Mathe ist für mich wirklich 30% Philosophie, schade dass davon oft gar nichts im oft öde empfundenen Schulmathe vorkommt. Die Lehrer tun dann ihr übriges...
Weil man in der Schule nur rechnen lernt und das sind halt nur 10% der Möglichkeiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!