Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Für den Menschen garst du es aber doch sicher danach

...

Ah okay, jetzt bin ich beruhigt.

Für die Hunde muss ich es auch garen, dann bin ich ja auf der sicheren Seite.

Eigentlich logisch, dass ein BARF-Shop von roher Darreichung ausgeht. :nerd_face: Hätt ich eigentlich auch drauf kommen können.

• Es gab doch hier mal im Forum eine Grundschul-Hausaufgabe mit Zahlenfolgen, die das Kind selbstständig ergänzen sollte und für die eigentlich niemand eine logische Lösung fand.

Wisst ihr noch, wo ich diese Aufgabe finde?

Die SuFu hilft mir leider nicht weiter.

• Ist das jetzt ein besonderes Tierhotel-Verarbeitungs-Ding?

Ne, dürfte n typisches Frostfleischversender-Ding sein. Einfach aus haftungsrechtlichen Gründen wird halt die Methode empfohlen, bei der sich am wenigsten Bazillen vermehren können.

Ich tau das Zeugs immer bei Raumtemperatur auf (bei mir hats aber auch aktuell 13-14 Grad in der Bude), im Sommer halt nur n paar Stunden, Rest dann im Kühlschrank. Weil 12 Stunden draußen mag ich dann doch net, wenns so heiß ist :-)

Normalerweise nehm ich das Zeugs (1-Kilo-Packungen) früh aus der Truhe, bis abends ist es aufgetaut.

• Es gab doch hier mal im Forum eine Grundschul-Hausaufgabe mit Zahlenfolgen, die das Kind selbstständig ergänzen sollte und für die eigentlich niemand eine logische Lösung fand.

ich meine, es war im Nerv-Thread, aber genauer kann ich dir nicht weiterhelfen :/

Meinst du diese hier?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Meinst du diese hier?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich danke dir. :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!