Beiträge von SamsonsMama

    Ich weiß nicht wieso, aber mir ist sofort Sky eingefallen. Oder Shadow.

    Um welche Rasse und um welchen Verein handelt es sich?


    Ich persönlich würde fragen, warum sie so verpaart hat. Dafür muss es ja einen Grund geben.

    Macht er das auch, wenn ihr dabei seid? Also quasi immer, in allen möglichen Situationen?

    Ist hier schonmal jemand mit einer Dashcamaufnahme gegen einen Bußgeldbescheid angetreten?


    Mir ist heute in der 80er Zone ein Transporter auf die linke Spur vor mein Auto gezogen, hat dann den mobilen Blitzer gesehen, deshalb "geistesgegenwärtig" auf 60(!) gebremst wodurch ich kurzzeitig zu wenig Abstand hatte und offenbar geblitzt wurde.

    Blöder Affe.

    Ist aber genau so auf der Dashcam zu sehen. Hilft mir das wohl?

    Ich würde es mir wünschen. Das ist nämlich uns mal so mit dem Sprinter meines Mannes passiert. Auf der Autobahn, linke Spur, PKW zieht plötzlich ohne zu blinken von der Mitte in den Sicherheitsabstand meines Mannes zum vordermann und bremst plötzlich und zwar so knapp, das mein Mann nicht den Hauch einer Chance hat und ihm hinten rein fährt. Es ist niemandem was passiert, aber es hätte auch anders ausgehen können. PKW war vollbesetzt mit einer Familie. Fahrer, Frau, 2 Kinder. Trotzdem hat mein Mann eine teilschuld bekommen. Aber was willst du machen, wenn von rechts plötzlich jemand direkt vor dein Auto zieht (vollbeladener Sprinter, der natürlich etwas Träger zum stehen kommt) und bremst? Er ist sofort in die Eisen gestiegen. Trotzdem hat es gescheppert.


    Der Fahrer des PKW hat behauptet, er wäre schon die ganze Zeit vor uns gefahren und mein Mann wäre "einfach so" in ihn rein gefahren. Und wir konnten das nicht nachweisen.


    Die Geschichte hat mich sehr geprägt, ich denke immer wieder daran, was hätte passieren können, da waren 2 Kinder mit im Auto.. Deswegen hoffe ich sehr, das in deinem Fall die Dashcam Aufnahmen als Beweis gewertet werden können.

    Sehr gutes Thema.. Wir haben derlei Manipulation immer abgeschmettert und wer meinte, sich nicht daran halten zu müssen, der musste sich einer Diskussion mit mir stellen. Pia bekam schon mit der Muttermilch quasi eingetrichtert, das sie alleine darüber entscheidet, ob sie jemanden anfassen möchte oder angefasst wird. Ich bin leider anders groß geworden. Und ich weiß, wie zuwider mir das war als Kind.