Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Dumme Frage : Ich schätze es gibt keinen Weg heute noch Fleisch aufgetaut zu bekommen das noch die Konsistenz eines Eisblocks hat, ohne dass dann die ganze Wohnung stinkt, oder ?
Hab zwar ein Mikrowellen geeignetes Gefäß, aber das gilt leider nicht für den Deckel.

Und da das nicht meine Wohnung ist, und die Person die ich fragen würde ob das doch in Ordnung gehen würde mit dem Stinki-Risiko, grad tief und fest pennt, frag ich hier nach ner Möglichkeit.
könnte ein heißes Wasserbad bspw gehen ?
Muss leider so kurzfristig weil ich nicht weiß ob Lilo die Tablette erschmeckt wenn ich dafür einfach Nassfutter oder so nutzen würde. Mit Wildfleisch hat das bisher am zuverlässigsten geklappt, aber die Stunden bisher reichen scheinbar nicht um die circa 200 g noch aufzutauen.
Eek 😅
Also entweder das oder das Risiko dass mir ne Tablette flöten geht ( im ganzen brauch ich das garnicht erst versuchen, geht wirklich nur gut zerpulvert in wirklich gutem Zeug... AB's haben ja gern mal einen gewissen Eigengeschmack und da könnte sie skeptisch werden...).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lauwarmes Wasser.
-
Ich schätze es gibt keinen Weg heute noch Fleisch aufgetaut zu bekommen das noch die Konsistenz eines Eisblocks hat, ohne dass dann die ganze Wohnung stinkt, oder ?
Doch. Ich füll eine Schale, wie Vriff schon geschrieben hat, mit warmen Wasser und schmeiss die Packung da rein :o
-
Bei einer 200 gr Packung hätte ich da auch keine Bedenken mit warmem Wasserbad aufzutauen, das wird dann doch auch recht fix aufgebraucht danach.
-
Wenns nicht roh sein muss würd ich das Fleisch einfach jetzt in eine Pfanne werfen und auf klein garen.
-
-
Oki danke, dann mach ich das so ^^
Edit also mit dem Wasser.
In der Pfanne dürfte das ziemlich müffeln, ist leider aus der Barf Abteilung und nicht aus der Menschen Abteilung. Ich kam einmal auf die Idee vor Jahren, und puuuuuhhhhh

-
Ich gehöre auch zur Fraktion mit dem warmen Wasser in der Schale.
Funktioniert hier immer einwandfrei.
-
Eine Passfrage, da mein Mann und ich uns nicht einig sind
Junior braucht einen neuen, weil das Babyfoto nicht mehr passt und er damals eben noch Baby-Blaue Augen hatte.Ist das Blau oder Grau?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Grün Grau
( und ich finde die Augen unheimlich schön
) -
dAlis sorry ich hatte deine PN völlig übersehen.Hab dir geantwortet
-
in kaltem Wasserbad taut es übrigens schneller auf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!