Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Ach, was ich eigentlich fragen wollte... Welches und wo kauft ihr Zeckenmittel?
Also in Tablettenform, da gibts ja einiges.
Bisher hab ichs immer beim TA geholt, aber falls ich das auch günstiger online kriegen würde wärs schon nett.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Escape rooms sind ja eigentlich nix anderes als eine Schnitzeljagd auf engstem Raum... Also total aktuell und für jedes Alter geeignet!
-
Gibt auch Schnitzeljagden für Städte. Das ist auch toll, weil man Sightseeing hat ohne einen klassischen Rundgang zu machen.
-
Ach, was ich eigentlich fragen wollte... Welches und wo kauft ihr Zeckenmittel?
Also in Tablettenform, da gibts ja einiges.
Bisher hab ichs immer beim TA geholt, aber falls ich das auch günstiger online kriegen würde wärs schon nett.
Da man ja eh ein Rezept bräuchte, kaufe ich es beim TA
-
Eine Passfrage, da mein Mann und ich uns nicht einig sind
Junior braucht einen neuen, weil das Babyfoto nicht mehr passt und er damals eben noch Baby-Blaue Augen hatte.Ist das Blau oder Grau?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
Würde auch grau sagen
-
Bei mir steht im Ausweis grau-blau.
-
Bei mir steht im Ausweis grau-blau.
Das wäre auch eine Lösung

-
nutzt vom euch jemand die "etepetete"-Boxen? Da bekommt man Gemüse uns Obst zugeschickt, was wegen kleiner Mängel nicht verkaufbar ist und nicht in Plastik verpackt. Hat da jemand Erfahrungen mit?
Wir hatten die mal vor ein paar Jahren für wenige Monate. Letztendlich abbestellt haben wir sie, weil die Mengen pro Gemüse für uns zu wenig waren. Es war zwar viel drin, aber viel verschiedenes und aus einer Tomate oder zwei Karotten was kochen, kann schon mal eng werden. Es kann natürlich sein, dass sie seitdem die Box angepasst haben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!