Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Mal was ganz anderes... Findet ihr eine Schnitzeljagd für Erwachsene doof? Es geht um einen Teamtag. Mit fachlichen Fragen.
Ich liebe Schnitzeljagden!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal was ganz anderes... Findet ihr eine Schnitzeljagd für Erwachsene doof? Es geht um einen Teamtag. Mit fachlichen Fragen.
Ich LIEBE Schnitzeljagden und wäre sofort dabei

-
nutzt vom euch jemand die "etepetete"-Boxen? Da bekommt man Gemüse uns Obst zugeschickt, was wegen kleiner Mängel nicht verkaufbar ist und nicht in Plastik verpackt. Hat da jemand Erfahrungen mit?
-
nutzt vom euch jemand die "etepetete"-Boxen? Da bekommt man Gemüse uns Obst zugeschickt, was wegen kleiner Mängel nicht verkaufbar ist und nicht in Plastik verpackt. Hat da jemand Erfahrungen mit?
Ich bekomme die Rübenretterbox, ist das selbe Prinzip und ich bin zufrieden damit.
-
Ich hatte die kurzzeitig, fand sie aber nicht so toll. Recht oft war einfach Gemüse drin, mit dem ich nix anfangen konnte, oft das einundselbe und den Preis fand ich auch nicht immer angemessen. Zumal ich ganz oft für mich optisch einwandfreies Zeug drin hatte und nie gecheckt hab, was genau da jetzt gerettet und somit der Sinn war.
-
-
Wir haben das mal an einen Freund verschickt. War den Fotos zufolge, die er regelmäßig geschickt hat, ziemlich abwechslungsreich und sah gut aus, aber: Meist sah das aus wie Standard-Gemüse und -Obst. Der „Retter“-Gedanke kam da nicht so durch.
-
Wir haben das mal an einen Freund verschickt. War den Fotos zufolge, die er regelmäßig geschickt hat, ziemlich abwechslungsreich und sah gut aus, aber: Meist sah das aus wie Standard-Gemüse und -Obst. Der „Retter“-Gedanke kam da nicht so durch.
Das ist wohl, weiĺ sie auch sachen direkt von den landwirten nehmen, die auch in den Verkauf könnten, aber sie damit die Lieferkette extrem kürzen können. So steht es jedenfalls auf einer derHPs
-
Noch ein ja zu Schnitzeljagden

-
Man ist niemals zu alt für Schnitzeljagd!

-
👍👍Schnitzeljagd
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!