Wie mit Epilepsieanfällen umgehen?

  • Was ein Scheiß.

    Tut mir sehr, sehr Leid für euch.


    ---

    Gedanken für später:

    FALLS ihr auf die menschliche, aber dennoch idiotische Idee kommt, euch Vorwürfe zu machen: Nicht eure Schuld. Das war eine Scheißkombi - die wiederholten Anfälle ganz am Anfang, die dann aber ihr Ende fanden, so dass Tierärztin aber auch keiner hier schärfere Geschütze bzgl. Diagnostik und/oder Medikamenten angebracht gefunden hätte; dann die Anfallsserie, die durchs Valium unterbrochen schien; dann der Hund der keine Ruhe fand (was per se kein komplettes Alarmsignal ist)...

    Du hast in engem Kontakt zu Tierärzten gestanden, du hast nach Anregungen in einem Forum gefragt, in dem (auch weil keiner die Situation gerade live sieht) im Zweifel IMMER zur Notaufnahme in der Klinik geraten wird - und NIEMAND hat zu irgendeinem Zeitpunkt dich in Großbuchstaben angeschrien, dass das jetzt SOFORT nochmal behandelt werden müsste.


    Wahrscheinlich wirst du nie erfahren, was die Anfälle und was schlussendlich den Tod verursacht habt. Was ein Mist.


    Es tut mir so Leid.

  • Das tut mir sehr leid für Dich. Ich habe exakt dasselbe (Beginn, Verlauf, Meds und Reaktion darauf) schon zwei Mal bei meinen Hunden erlebt. Obwohls hier auch Dauermedikation gab, ist es wie bei Dir verlaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!