HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und träume nun weiter von einer Anstellung im Home Office. Jetzt mach ich die nächste Zeit halt erstmal "Home" ohne "Office". Die Katzen werden sich freuen
Schöne Bilder von euren entspannten schlummernden Hunden
Aber habt ihr manchmal das Gefühl, dass sie eigentlich auch gerne ihre Ruhe und sturmfreie Bude hätten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HomeOffice Hunde - Austausch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber habt ihr manchmal das Gefühl, dass sie eigentlich auch gerne ihre Ruhe und sturmfreie Bude hätten?
Nee. Betti hat ja ihr "eigenes" Zimmer und genug Alleinzeit. Bin froh, dass sie nicht weiß, wie man Türen zuknallt.
PS schau auch auf Remote -Job Börsen.
-
Ich bin schon seit Jahren so gesehen im HO und mein Mann, wenn er keinen Termin außerhalb hat auch schon seit ein paar Jahren.
Unseren Hunden, jetzt nur noch Hündin, ist das egal und sie mochten/sie mag es lieber, wenn wir da sind. Sie haben genauso ihre Ruhe. Mein Mann hat sein Arbeitszimmer oben und die Hunde/die Hündin konnten/können jeder Zeit nach oben und zu ihm aber sie sind immer unten geblieben.
Selbst wenn ich unsere Hündin nach oben zu meinem Mann gebracht habe lag sie nur auf dem Bett oder stand eher vor dem Gitter und wollte wieder runter. Damit sie nicht selber runter geht udn wir sie am Geschirr runter führen können ist dann oben in dem Fall ein Gitter an der Treppe.
Mein Mann ist vom HO total begeistert. Er hat zwar sonst ein Einzelbüro aber kommt da kaum zum arbeiten in den ca. 12 Stunden die er dann da ist, weil ständig jemand in der Tür steht und ein Gespräch anfangen möchte oder anfängt. Und meistens ist das Gespräch nicht beruflich und das mag mein Mann gar nicht.
Lg
Sacco -
Hast du da bestimmte im Kopf? Gerne auch per PN, wenn das hier sonst zu OT wird. Gefühlt habe ich alle möglichen Jobbörsen schon durch, aber manchmal gibt es ja doch noch Geheimtipps.
-
Wir haben einen Corona-Hund, der kennt es also gar nicht anders als dass fast immer jemand Zuhause ist. Sturmfreie Bude ist jetzt auch nicht sooo ihr Ding, aber Ruhe hat sie schon gerne. Die verkrümelt sich meistens ins Wohn- oder Schlafzimmer oder in den Flur und kommt nur gelegentlich mal in mein Arbeitszimmer, um zu gucken, was ich so treibe. Gerade habe ich sie gesucht, da lag sie auf der Terrasse
-
-
Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und träume nun weiter von einer Anstellung im Home Office. Jetzt mach ich die nächste Zeit halt erstmal "Home" ohne "Office". Die Katzen werden sich freuen
Nein. Meine kennen alleine sein, die beiden existieren schon lange vor Corona, aber die haben hier auch ihre Ruhe wenn ich da bin und gemeinsam ists immer schöner als alleine 🥰.. Außerdem gibt es Snacks wenn man lieb guckt und das geht nur wenn jemand da ist.
-
Hast du da bestimmte im Kopf? Gerne auch per PN, wenn das hier sonst zu OT wird. Gefühlt habe ich alle möglichen Jobbörsen schon durch, aber manchmal gibt es ja doch noch Geheimtipps.
Das wär jetzt auch meine Frage gewesen..... :-)
-
meine 2 können Auch alleine bleiben.
Mögen es aber lieber, wenn wer da ist.
-
Mein Rüde fände das auf jeden Fall ziemlich gut.
-
Nee gar nicht. Die finden es mega, wenn ich hier rund um die Uhr bin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!