HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Aber habt ihr manchmal das Gefühl, dass sie eigentlich auch gerne ihre Ruhe und sturmfreie Bude hätten?
Mein Rüde fände das auf jeden Fall ziemlich gut.
Meinem Rüden ist es glaube ich egal, ob er beim Blödsinnmachen Publikum hat.
Ruhe...? Wir üben...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine sind fast immer um mich rum verteilt. Aber wenn sie keinen Bock haben und ich zu lange Meetings habe, dann verziehen sie sich auch schonmal
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Boah deine Katzen sind sooooo schön
Sind das Ragdolls?
-
Sind das Ragdolls?
Ja, gut erkannt.
Das sind meine beiden Großen. Dreamy & Dolittle. Und seit 2 Monaten habe ich noch 2 kleine Ragdolls dazu.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Katzen sind total entspannend bei langweiligen Meetings.
-
Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und träume nun weiter von einer Anstellung im Home Office. Jetzt mach ich die nächste Zeit halt erstmal "Home" ohne "Office". Die Katzen werden sich freuen
Schöne Bilder von euren entspannten schlummernden Hunden
Aber habt ihr manchmal das Gefühl, dass sie eigentlich auch gerne ihre Ruhe und sturmfreie Bude hätten?
Nein, warum sollte er lieber allein sein wollen?
Jules rennt sofort ins Arbeitszimmer, wenn er merkt, dass ich da hin steuere.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Meine sind fast immer um mich rum verteilt. Aber wenn sie keinen Bock haben und ich zu lange Meetings habe, dann verziehen sie sich auch schonmal
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ragdolls sind auch auf meiner Top1 Liste zukünftiger Schnurrer. Wie schwer sind deine Großen (und wie alt sind sie gerade?). Mich scheut nur etwas das Zubehör in XXL zu finden. Hast du auch eine Züchterempfehlung?
Nächste Woche hab ich die ganze Woche HO. Wir wollen gesund bleiben und Ansteckungsmöglichkeiten meiden, da am Samstag dann Hochzeit ist.
Sunny muss sich außerdem gut ausruhen, da ihr die wichtige Aufgabe des Ringträger zuteil wird.
-
Es gibt durchaus Hunde, die einfach gerne mal völlig ungestört, also auch ohne Menschen, sind. Mein Rüde verkrümelt sich, wenn ich Home Office mache, gerne in Flur oder begehbaren Kleiderschrank.
-
Es gibt durchaus Hunde, die einfach gerne mal völlig ungestört, also auch ohne Menschen, sind. Mein Rüde verkrümelt sich, wenn ich Home Office mache, gerne in Flur oder begehbaren Kleiderschrank.
Ich bin ja im HO unterm Dach und irgendwann war es so, dass Kasper garnicht mehr mit nach oben wollte…..er hat dann unten im Wohnzimmer weiter geschlafen….erst als Yoshi eingezogen ist, wollte er wieder mit nach oben….Yoshi ist jetzt 14 Monate alt und letzte Woche war es das erste Mal, das bei beide erst mit oben waren, dann aber wieder runter wollten…..ich kann es verstehen….unterm Dach hatten wir fast 30 Grad
-
Ragdolls sind auch auf meiner Top1 Liste zukünftiger Schnurrer. Wie schwer sind deine Großen (und wie alt sind sie gerade?). Mich scheut nur etwas das Zubehör in XXL zu finden. Hast du auch eine Züchterempfehlung?
Die beiden Großen, die mit Mila auf dem Foto im Bett liegen sind aktuell 5,7 Kilo (Kater) und 4,4 Kilo (Katze). Die beiden werden im Oktober 2 Jahre alt. Ihr Endgewicht und die Endgröße werden sie mit 3 bis 4 Jahren haben. Meine beiden Kitten (ich habe 4 Ragdolls) werden in 3 Tagen 5 Monate alt. XXL Zubehör macht auf alle Fälle Sinn. Ich habe Kratzbäume und Katzenklo´s entsprechend gekauft. Züchterempfehlungen aus NRW kann ich Dir gerne per PN schicken, wenn Du magst.
-
Sind das Ragdolls?
Ja, gut erkannt.
Das sind meine beiden Großen. Dreamy & Dolittle. Und seit 2 Monaten habe ich noch 2 kleine Ragdolls dazu.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Katzen sind total entspannend bei langweiligen Meetings.
Wusste gar nicht das es Ragdolls auch in dreifarbig gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!