HomeOffice Hunde - Austausch Thread

• Ich bin gerade sehr froh, über Homeoffice.

Mein Pony hat sich krank gemeldet, und jetzt arbeite ich einfach aus der Stallküche, während ich auf den Tierarzt warte.

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir sind auch im Homeoffice, aber leider nur 2 Tage in der Woche. Die genieße ich sehr. Die Tage, die ich ins Büro muss, begleitet der Wuff meine Mutter auf die Arbeit. Da ist er ein gern gesehener Besucher.

• Mein Pony hat sich krank gemeldet, und jetzt arbeite ich einfach aus der Stallküche, während ich auf den Tierarzt warte.

Ich habe auch schon in der Tierarztpraxis gearbeitet, als der Hund zur OP dort war. Nicht toll, aber ging.

Das wäre bei mir glaub ich ein wenig schwieriger, da ich Patientengespräche habe... aber würde wahrscheinlich auch gehen. Wird aber hoffentlich nie passieren.

Die Hunde sind gerade gar nicht begeistert. Normalerweise dürfen sie hier frei laufen. Aber zum einen hat der Nachbar sich Hühner angeschafft(die würden die Flauschies gerne jagen) und zum anderen ist durch den Schnee das Hirn aus.

• Hier ist es weiterhin 50:50. Aber neu ist, dass die Hunde jetzt auch einen HO Tag bekommen haben xD. Bisher hatte ich Freitags immer frei, aber jetzt ist das der offizielle Hundetrainingstag den ich machen darf wo ich will :herzen1:

• Hier ist einmal / Woche Office-Tag deutlich erwünscht, leider liegt der per Vorgabe nicht mehr an dem Tag, für den die HuTa mal gebucht wurde.

Jetzt bin ich an einem Tag im Büro und der Hund an einem anderen in der HuTa.

Noch bin ich nicht sicher, ob ich den HuTa-Tag verschieben werde, ich will das Tier nicht aus seiner gewohnten Gruppe reißen. Ja, ich weiß, komplett bekloppt. :D Zum Glück kann der Hund inzwischen problemlos 6 Stunden alleine bleiben, wahrscheinlich sogar mehr. Da kann man solche Helikopter-Halter-Gedanken ruhig ausleben.

Ich muss zugeben, dass ich diese verpflichtenden Office-Tage gar nicht mehr so schlecht finde, ich merke deutlich, dass mir die realen Sozialkontakte auf der Arbeit gar nicht so schlecht bekommen.

• Noch eine Stunde, dann dürfen sie erwachen :lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Habt alle ein schönes Wochenende :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!