HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Uh, ich bin spät dran mit einer Antwort, aber „handheb“ bei höhenverstellbaren Schreibtisch.
In unserem Home-Office, das mein Mann und ich uns teilen, haben wir zwei identische, höhenverstellbare Schreibtische. Es sind die von IKEA mit der Hand Kurbel. Wir sind wirklich zufrieden mit den Tischen. Mein Mann steht zu 100 %, und ich stehe 2-3x/Tag für 30-60min. Ich hab festgestellt, dass das zwischenzeitliche stehen meiner Schulter-/Nackenmuskulatur gut tut und meine Haltung insgesamt verbessert.
————
Nach ziemlich genau acht Monaten Sabbatical, fange ich in einigen Wochen wieder einen neuen Job an. Glücklicherweise auch wieder ein Arbeitgeber, der mich zu 100% Remote arbeiten lässt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HomeOffice Hunde - Austausch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau den Tisch wollte ich auch, mit der Handkurbel, aber beim Ikea gabs den nur in ganz weiß, ich wollte gerne die beige Platte. Die Liederkosten waren mir zu hoch und nun hab ich immer noch keinen Tisch
Aber dafür einen Hund. Was soll's
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!