HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
ich habe eines, allerdings habe ich das mal von einer Kollegin "geerbt" als sie die Firma verlassen hat und finde da leider kein Schild mit Hersteller mehr dran.
Ich hab allerdings auch ohne das Kissen keine Probleme, finde es mit aber trotzdem gemütlicher. Ich habe einen Schreitisch an dem man auch stehen kann, das finde ich einen sehr großen Gewinn, weil man so nicht gezwungen ist den ganzen Arbeitstag zu sitzen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach Danke, so ein Kissen hab ich hier und komme damit leider gar nicht klar

Oh schade. Dann drück ich doll die Daumen, dass du noch was passendes findest. Nicht gescheit sitzen können ist super blöd

-
und bei euch so?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Übrigens habe ich mir dieses orthopädische Sitzkissen gekauft und bin sehr zufrieden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Kein Vergleich zu meinem bisherigen (was so ähnlich ist). Es sitzt sich super, mehr Auflagefläche als das Alte. Mal schauen wie es sich auf Dauer bewährt -
und bei euch so?Ja, hier ähnlich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittagspause im HO

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Jeden Morgen(!) das gleiche Bild wenn ich mit dem ersten Kaffee das Arbeitszimmer betrete. Der Streber wartet schon. Erst wenn ich sitze, geht er auf die Couch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und auf der Couch dann so..Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Die Kissen/Decke schubst er beim rumwühlen oft selbst runterDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ihr Lieben, was für Bürostühle habt ihr so? Ich brauche einen oder bzw irgendeine bequeme Sitzgelegenheit und bin unschlüssig. Könnte mir auch was zum Wippen vorstellen, aber noch bin ich nicht bereit eine Niere zu verkaufen um einen guten Stuhl zu kriegen…
-
Ihr Lieben, was für Bürostühle habt ihr so? Ich brauche einen oder bzw irgendeine bequeme Sitzgelegenheit und bin unschlüssig. Könnte mir auch was zum Wippen vorstellen, aber noch bin ich nicht bereit eine Niere zu verkaufen um einen guten Stuhl zu kriegen…
War doch gerade blackweeks. Schau mal bei buerostuhl24.de
Da habe ich gerade zwei gekauft zum testen.
-
Wir haben einen Klöber Mera mer84
Ich würde dir den Tipp geben, nach Geschäftsauflösungen zu schauen, bzw bei Firmen, die das oder Insolvenzmasse oder sowas aufkaufen. Da kriegt man das auch mal bezahlbar.
-
Ich habe einen Racingstuhl

Aber muss den nun auch schon mit einem Sitzpolster ausstatten, weil ich sonst so Schmerzen im Gesäß hatte.
Vllt schaffe ich mir irgendwann mal einen richtigen Bürostuhl an
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!